Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Webcam Studentenstadt

von rkschlotte     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 11.163' E 011° 36.702' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. April 2018
 Veröffentlicht am: 14. April 2018
 Letzte Änderung: 12. September 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC146FC

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
80 Aufrufe
18 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Vom Wohnheim-Hochhaus blickt eine hochauflösende Webcam Richtung Norden nach Freimann und auf die Autobahn A9.

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Achtung, die Webcam fertigt nur alle zehn Minuten ein Bild an, ziemlich genau zu jeweils vollen 10 Minuten. Die Webseite stellt auch ein Archiv bereit, Ihr könnt also das richtige Photo ganz entspannt nach Eurer Heimkehr heraussuchen.

Bilder

Webcam
Webcam
Webcam Detail
Webcam Detail
Digicam
Digicam

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Studentenstadt    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 12. September 2022 rkschlotte hat den Geocache archiviert

Gone.

rkschlotte

gefunden 04. November 2020, 13:00 Geohans hat den Geocache gefunden

Der mit dem gelben Handtuch neben der Litfaß-Säule, das bin ich. Hab selbiges in ner Stoffeinkaufstasche später im Bus liegen lassen - also falls einer eines finden sollte ... ;-)

Danke für den Hinweis auf die Kamera - Kann ja peinlich sein: da wartet man im Auto an der Ampel, popelt versonnen in der Nase und kriegt gar nicht mit, dass man soeben abgelichtet worden ist ....

Bilder für diesen Logeintrag:
TotaleTotale
ZoomZoom
Reflex-SelfieReflex-Selfie

gefunden 08. März 2020 werner1972 hat den Geocache gefunden

Schöner sonniger Sonntag und wieder ein Spiel der Bayern in der Arena. Heute gegen Augsburg. Natürlich wieder mal ein Pflichttermin für meine Tochter zum Spiel zu fahren und für mich mit dem Radl zum Cachen in München. Am Ende hatte ich viele Funde und 50 km auf dem Radltacho zu verzeichnen.
Auch an dieser Webcam kam ich heute vorbei. Als ich sah dass das nächste Foto kurz bevor stand bin ich wie ein Irrer in die Pedale getreten. Aber die rote Ampel hat dann das Fotofinish an den Koordinaten verhindert. So konnte ich in Ruhe die letzten 10 Meter in 10 Minuten zurück legen und warten bis endlich das nächste Bild gemacht wurde. Weil es so schön war habe ich auch die Bilder an der Ampel mit dran gehängt ;)
Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an rkschlotte für das legen des Webcamcaches.

Bilder für diesen Logeintrag:
An der AmpelAn der Ampel
Ampel AusschnittAmpel Ausschnitt
FinaleFinale
Finale AusschnittFinale Ausschnitt
HandyfotoHandyfoto

gefunden 02. Februar 2020, 16:23 andrybak hat den Geocache gefunden

Ich fahre schnell jede Woche auf dieser Strecke. Ich habe nicht bemerkt, dass es hier einen Cache gibt. Danke für den Cache! :-)

P.S. Ich sah auch den großen Zug, der mit Autos beladen war, was auf dem Foto in voller Auflösung zu sehen ist.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam-andrybakWebcam-andrybak
andrybakandrybak
Webcam-original-resolutionWebcam-original-resolution

gefunden 26. Juli 2019, 00:21 TeamMB hat den Geocache gefunden

Mit Blick auf die Feinstaubbelastung spätabends im Laternenschein auf der gegenüberliegenden Seite beim Max Planck Institut ablichten lassen.

Nette Idee! Viele Grüße und danke für die Webcam-Dose! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
FotoFoto
Bild 2Bild 2

gefunden 30. Juni 2019, 12:33 Biman hat den Geocache gefunden

Bei einer Radltour in den Norden Münchens endlich diesen auch geschafft. Auch musste ich nicht lange warten auf das nächste Bild.
DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
Ich bei 33°CIch bei 33°C

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. November 2018 Geocacherzwerg hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich zusammen mit dem Schatzforscher und MikeFoxTrot auf einer kleinen Cachetour gesucht und gefunden. Es macht mir immer wieder Spaß zum Geocachen loszuziehen. Auch wenn ich es dem Schatzforscher nicht so offen zeigen will ;-).

Bei der Aufnahme war mir schon etwas frisch und ich wollte einfach nur nach Hause.

Vielen Dank für den Cache
Geocacherzwerg

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. November 2018 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

MikeFoxTrot, Geocacherzwerg und ich haben uns hier nochmal am Abend nach einem Tag in einem Brettspielcafe aufgemacht um uns ablichten zu lassen.Ich denke, dass das Foto von uns ganz gut getroffen hat.

Vielen Dank für die schöne Webcam-Cache-Idee sagt der
Schatzforscher

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. November 2018, 18:30 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Im Team mit Schatzforscher haben wir nach dem Spielenchmittag diesen Webcamcache besucht. Leider war zeitgleich das Bayern-Spiel aus, so dass wir einige U-Bahnen auslassen mussten. Danke für diesen Webcamcache an rkschlotte!

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof
Der Münchner NordenDer Münchner Norden

Hinweis 14. April 2018, 13:55 Cacheterrier hat eine Bemerkung geschrieben

Ftf Tftc Grüße  Cacheterrier 14. April 2018 51

gefunden 14. April 2018, 13:37 Cacheterrier hat den Geocache gefunden

Heut in der Nähe zu tun gehabt, Mal nen Blick von 19ten stock gewagt.und Dank war der Weg andersrum auch nicht weit. Herzlichend  dank fürs legen und hegen pflegen, Tftc Grüße  Cacheterrier 14. April 2018 1

Bilder für diesen Logeintrag:
Im Kreis: Im KreisIm Kreis: Im Kreis