Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Test

von Airwolf01     Österreich > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 31.909' E 012° 06.018' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. April 2018
 Veröffentlicht am: 15. April 2018
 Letzte Änderung: 15. April 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14701

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Test 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Test    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 05. Juli 2018, 18:06 Airwolf01 hat den Geocache gefunden

Wartung durch geführt

nicht gefunden 20. Mai 2018, 19:22 Flow17 hat den Geocache nicht gefunden

Da is nur noch die Halterung :-(

Bilder für diesen Logeintrag:
HalterungHalterung

gefunden 15. April 2018 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Cache-Fahrradtour am Inn plötzlich einen Cache entdeckt. Also gleich mal offline drauf los loggen. Und nun? Ist ja sicher das Final eines Rätsel- oder Multi-Caches. Also sämtliche Rätsel- und Multi-Caches in der Gegend überprüft – nix. Na ja, gibt ja schon einige Vorlogger – darüber lässt es sich ja sicher finden, oder?! Also auch bei allen nachgeschaut – nix. Kein Problem – es gibt ja nicht nur Opencaching, sondern auch einige andere unbedeutende Plattformen – wieder nix. Sicher etwas übersehen. Also zu Hause noch mal das Ganze – wieder nix.  :( Schließlich verzweifelt den mutmaßlichen Owner angeschrieben, ihm die Koordinaten mitgeteilt und voilà – jetzt gibt es sogar einen neuen OC-Only.   :D  8)

Danke fürs Verstecken und Einstellen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch eines nicht veröffentlichten CachesLogbuch eines nicht veröffentlichten Caches