Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Test

door Airwolf01     Oostenrijk > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 31.909' E 012° 06.018' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 15. april 2018
 Published on: 15. april 2018
 Laatste verandering: 15. april 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14701

2 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
18 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Test 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Test    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 05. juli 2018, 18:06 Airwolf01 heeft de cache gevonden

Wartung durch geführt

Niet gevonden 20. mei 2018, 19:22 Flow17 heeft de cache niet gevonden

Da is nur noch die Halterung :-(

Afbeeldingen voor deze log:
HalterungHalterung

Gevonden 15. april 2018 TeamMB heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Cache-Fahrradtour am Inn plötzlich einen Cache entdeckt. Also gleich mal offline drauf los loggen. Und nun? Ist ja sicher das Final eines Rätsel- oder Multi-Caches. Also sämtliche Rätsel- und Multi-Caches in der Gegend überprüft – nix. Na ja, gibt ja schon einige Vorlogger – darüber lässt es sich ja sicher finden, oder?! Also auch bei allen nachgeschaut – nix. Kein Problem – es gibt ja nicht nur Opencaching, sondern auch einige andere unbedeutende Plattformen – wieder nix. Sicher etwas übersehen. Also zu Hause noch mal das Ganze – wieder nix.  :( Schließlich verzweifelt den mutmaßlichen Owner angeschrieben, ihm die Koordinaten mitgeteilt und voilà – jetzt gibt es sogar einen neuen OC-Only.   :D  8)

Danke fürs Verstecken und Einstellen!

Afbeeldingen voor deze log:
Logbuch eines nicht veröffentlichten CachesLogbuch eines nicht veröffentlichten Caches