Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Stumpfgleis (lost place?)

..von wegen lost place, aber mit Aussicht

par Biman     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 08.124' E 011° 39.143' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 15. avril 2018
 Publié le : 16. avril 2018
 Dernière mise à jour : 27. juin 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC14702

9 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
81 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Vermutlich wird hier nie mehr ein Schienenfahrzeug geparkt werden. Stimmt nicht! Beim legen der Dose fuhr eine S-Bahn aufs Gleis.

Ganz nahe baut die Bahn neue Abstellgleise.
Stell dich zum Prellbock. Von dort oben ist es eine hübsche Aussicht auf das Gebäude der Süddeutschen Zeitung. (Foto)
Außerdem scheint die Gegend beliebt zu sein bei Motocross- und Quadfahrern, welche auf den schmalen Pfaden ihre Runden drehen.

Aber siehe selbst...

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stumpfgleis

Bitte beachten! Den Hügel hoch ist es rutschig, festes Schuhwerk ist von Vorteil.

Indice additionnels   Déchiffrer

Gerccpura-Cbqrfg-Pnpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Die Aussicht
Die Aussicht

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stumpfgleis (lost place?)    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

archivé 27. juin 2019 Biman a archivé la géocache

Das ist ja grossräumig auf Dauer eingezäunt worden.
An diesem Platz ist nichts mehr zu holen.

temporairement non disponible 20. avril 2019 Biman a désactivé la géocache

Auf Grund des letzten Log muss ich hier mal nach dem Rechten sehen.
Bis auf weiteres...

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 19. avril 2019, 11:11 Zett42 n'a pas trouvé le géoacache

Nach den Fehlversuch bei der Verwandlung von letzter Woche hab ich mich heute gleich wieder in die Gegend aufgemacht. Nach einem schnellen Fund hatte ich noch Zeit und hab hier mein Glück versucht. Leider hat jemand einen Zaun um die Dose gebaut, sie ist ohne Werkzeug nicht mehr zu erreichen. TFTC

trouvé 17. juin 2018 Puttenchor trouvé la géocache

Hier habe ich erstmal gerätselt, von welcher Seite man kommen muss, um lange Umwege zu vermeiden, dann aber gottseidank doch auf Anhieb den richtigen Aufgang erwischt. Erstaunlich, wie „offiziell“ man hier so einfach mal in Richtung der LP-Doserl spazieren kann. Am anderen Ende des Stumpfgleises lauerte heute eine S-Bahn, die aber nicht näher heranfuhr. Wenig später tauchte dann der erste Motocrosser auf – da war ich aber schon wieder außer Sichtweite. TFTC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. juin 2018 pl1lkm trouvé la géocache

Hallo,

 

Wir hatten mal wieder lust ein paar LPs zu fotografieren - also eher meine Frau   :D  So kam mir die Idee mal wieder auf dieser Plattform ein paar Dosen zu suchen.Hallo,



Hier hatte sich doch glatt eine S-Bahn verirrt. Janina fotografierte ein bisschen rum. Da kein Lokführer zu sehen war und die roten Schlussleuchten schon leuchteten, bin ich davon ausgegangen das dieser schon vorne sitzt und auf seine Fahrtfreigabe wartet. So pirschte ich die letzten Meter Richtung Dose, welche relativ zügig gefunden wurde. Als ich mit dem Log schreiben fertig war, war auch die S-Bahn weg. So ganz ohne Geräusche . . . . .   :-o

 

Gruß Robert