Waypoint search: 
 
Quiz Cache
Dat Pöggsken

 Suche eine kleine Dose

by Dimer     Germany > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 55.900' E 007° 45.400' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 15 April 2018
 Published on: 16 April 2018
 Last update: 05 July 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14704
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
1 Ignorers
15 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)


Dat Pöggsken





Dat Pöggsken


Pöggsken sett in´n Sunnenschien
O wat as dat Pöggsken fien
met de grene Bücks
Pöggsken denkt en nix.
Kümp de witte Gausimann
Hätt so raide Stiewweln an
Mäck en graet Gesnater.
Hu gat fix Springt dat Pöggsken med de Bücks
Met de schene gröne Bücks


geocheck_large.php?gid=6298169b7e5e0b5-aa8b-4333-b1a9-41f4661e4ecb

In diesem Cache ist ein Teil der Koordinaten für den Bonus-Cache OC14709

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Dat Pöggsken    Found 3x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Available 05 July 2018 Dimer has maintained the cache

Temporarily not available 28 April 2018 Dimer has disabled the cache

Der Cache wurde gemuggelt-

Found 17 April 2018 MSossu found the geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. DfdC

Found The geocache needs maintenance. 12 April 2018 vreni112 found the geocache

Das Rätsel war gelöst. Jetzt fehlte nur noch der Outdoorteil. Das Döschen war schnell gefunden. Aber wie die anderen schon schrieben ist das Döschen undicht. Der gesamte Inhalt ist tropfnass plus Pfütze.

Gestoppt, gesucht, gefunden, geloggt, weiter... 
TFTC sagt Vreni112  

Found 18 June 2017 abft found the geocache

Immer wieder mal auf Suche nach schönen Rad-Caching-Touren war ich vor einiger Zeit über den Wolbecker Powertrail gestolpert. Klang interessant, also habe ich zugleich angefangen, mich mit den "umliegenden" Rätselaufgaben zu beschäftigen. Einige konnte ich noch rechtzeitig vorab lösen, darunter diese, und so bin ich auf meiner heutigen Tour, bei rund 30 Grad im Schatten, auch hier vorbeigekommen. Zum Glück war ich reichlich mit Sonnencreme und Wasser versorgt, sonst wäre das heute übel oder kurz geworden...
Am Ende wurden es hier rund um Wolbeck knapp über 22 km und nach etwa dreieinhalb Stunden war ich wieder zurück am Cachemobil.
Herzlichen Dank an dimer für das Rätsel und das Legen und Pflegen des Caches sowie den freundliche Service zwischendurch, wenn es beim Lösen oder vor Ort mal nicht so rund lief