Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kleines Wäldchen in den Gleisen

(Lost place 1 von 3 Steinhausen Trudering / Riem) Inmitten von Schienen entsteht ein Wäldchen aus Birken

von Biman     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.052' E 011° 38.587' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 15. April 2018
 Veröffentlicht am: 16. April 2018
 Letzte Änderung: 16. April 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1470C

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
101 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

 

Es waren wohl Gleise, um Loks, Züge oder Wagons zwischenzuparken!? Wer weiß...


Aber jetzt haben die Birken das Kommando übernommen.
Die DB baut eine neue Abstellanlage für ihre S-Bahn ganz nahe daneben (Foto); Du kannst von hier die Bauarbeiten sehen.
Vielleict darf das Wäldchen weiter wachsen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Ahzzre 1

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Bau-information
Bau-information

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleines Wäldchen in den Gleisen    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. April 2024, 15:19 Stammtisch hat den Geocache gefunden

Tftc. Leider ohne Stift unterwegs

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 21. Mai 2023, 15:29 greniac hat den Geocache gefunden

Heute bisschen spontan auf Einladung spazieren gewesen. Wurde dann netterweise zu dem Cache geführt. Tftc!

gefunden 21. Mai 2023, 15:25 leo-xclnc hat den Geocache gefunden

Zusammen mit greniac auf der Such nach den Caches im Münchner Osten. War sehr gut zu finden und hab viel gesehen

gefunden 01. Februar 2023, 12:00 martl hat den Geocache gefunden

Am 1. Februar 2023 als Cache 1591 gefunden. 

TFTC an Biman :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

gefunden 01. Februar 2023, 11:57 TheSkyhopper hat den Geocache gefunden

Heute mit martl vorbei gekommen danke fürs legen und pflegen 😀

gefunden 03. November 2021, 16:27 Rwfcgeo hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort, hab erst hier verstanden was die Linien auf der Karte sind. Haben etwas gebraucht bis wir den legalen Zugang zu diesem Areal gefunden haben. DFDC ;)

gefunden 11. April 2021, 02:08 Michael-the-shark hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter hat mich an diesen wirklich interessanten Ort gebracht. Sehr nah aber doch recht abgelegen. DfdC.

gefunden 26. Februar 2021, 21:22 spewn hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an den Owner für das Verstecken und Pflegen des Caches.

Gruß spewn
(www.frischluft-junkie.de)

gefunden 05. Juli 2020, 14:58 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das ist ein wunderbar ausgewählter Ort. Das Areal selber kannte ich bis dahin noch nicht. Dieser Ort ist das Salz in der OC-Cachersuppe.

Hier habe ich mir nun auch noch einen Sonnenbrand geholt. Den ganzen Abend habe ich meine Haut abkühlen müssen.

Vielen Dank für das Zeigen des spannenden Platzes sagt der
Schatzforscher

gefunden Empfohlen 28. Mai 2020, 22:31 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei einem Abendspaziergang dank exakter Koordinaten schnell gefunden.
Nett gmacht! Servus und danke  fürs Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
AbendstimmungAbendstimmung


zuletzt geändert am 29. Mai 2020

gefunden 28. März 2020, 16:12 Meriltoss hat den Geocache gefunden

Sehr schön. TFTC

gefunden 08. Februar 2020, 20:00 Tom-Tom-Tom hat den Geocache gefunden

Urige Gegend! Bei schönstem Wetter war es ein schneller Fund. TFTC

gefunden 04. Juli 2019 Der Spaßfinder hat den Geocache gefunden

Cachetour zwichen den Gleisen gemacht,und einige Chaches wurden auch gefunden Zwinkernd.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juni 2019 keogarl hat den Geocache gefunden

Da fragt mich sich, wieso man hier nicht schon früher war.  Ist ein Traum für Lostplacefreunde hier. 

Der Cache ist bissl feucht. Der Salzstein (Absicht?) zieht Wasser. Glaube ohne wärs besser..

unterwegs mit maili0815, begleitet von einer Kohorte von Glühwürmchen. Vielen Dank fürs Herlocken.

gefunden 23. Mai 2019, 18:10 the_mfred hat den Geocache gefunden

Na zumindest den hab ich gefunden.  :)
Ha, das ist ja mein 1. Open Cache - speziellen Dank dafür.

Tftc

gefunden 17. Juni 2018 Puttenchor hat den Geocache gefunden

Dieser Urwald ist wie gemacht für eine kleine Verschnaufpause im Schatten. Am Sonntag früh waren hier keine Bauarbeiter und so konnte ich ungestört Fotos von der Baustelle nebenan machen. Das äh… Tauschobjekt im Doserl ist praktisch, da kann man bei der derzeitigen Hitze gleich ein paar Elektrolyte nachtanken 😉 TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Juni 2018 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

Wir hatten mal wieder lust ein paar LPs zu fotografieren - also eher meine Frau   :D  So kam mir die Idee mal wieder auf dieser Plattform ein paar Dosen zu suchen.

Hier hatten wir zuerst den falschen Weg genommen und mussten 168 Meter vor dem Ziel wieder umdrehen. Beim zweiten Versuch waren wir dann richtig und konnten die Dose recht fix finden. Ok bis Janina mit dem fotografieren fertig war verging natürlich auch noch seine Zeit.

Für die anderen beiden Dosen war es uns dann doch zu heiß. Vielleicht später mal.

 

Gruß Robert

gefunden 13. Mai 2018, 16:21 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Sonntagsspaziergang.

1. Finde Dory und bring' sie zum Meer

2. Stumpfgleis (lost place?)

3. Kleines Wäldchen in den Gleisen

Nach kurzer Suche gefunden. Inzwischen waren, wie angekündigt, Wolken aufgezogen und entfernt donnerte es auch schon.

4. Zugabfertigung

5. Das Haus zwischen den Gleisen

rkschlotte

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Mai 2018, 18:21 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Schön, dass man da weiter rein fahren kann um näher ran zu kommen.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Natur kommt zurückDie Natur kommt zurück

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. April 2018, 15:40 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Bei bestem Frühlingswetter gab es heute wieder eine Radtour durch den Münchner Osten. Unterwegs konnte ich dann noch Ersatzteile für's Rad besorgen, so dass es mich wieder langen Touren begleiten kann.
Auch hier kam wieder ein schönes LP-Feeling auf. Der Baustelle nebenan war nichts los. Danke an Biman für diese Serie!

gefunden 21. April 2018, 07:53 clearlucid9 hat den Geocache gefunden

Auch sehr nett! Danke an Biman für die schöne Runde am Morgen!

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog

gefunden 20. April 2018 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #3 auf der Feierabendrunde!

Das Gelände hier ist für Cacher natürlich klasse Lächelnd. Früher gab es hier auch mal Caches auf geocaching.com, aber die Zeiten sind lange vorbei. Da hab ich mich gefreut, dass man jetzt via OC nochmal hergelockt wird.Die Birken sind seit meinem ersten Besuch in der Gegen deutlich gewachsen Zwinkernd. Am Ziel hat mich der Cacherinstinkt erst mal in Richtung der oberen Etagen suchen lassen, bis mir eingefallen ist, dass der Cache ja nur eine Geländewertung von 2 hat.

TNLN, TFTC!

gefunden 18. April 2018, 20:25 Geohans hat den Geocache gefunden

Noch sprießen hier kleine Bäumchen tapfer zwischen den Gleisen - gespenstisch in der Abenddämmerung. Aber wie lange noch? 50 m nördlich wird kräftig planiert.

DfdC und das Zeigen dieser Idylle. NRNR: der Stein hätte mich schon gereizt - war nicht drauf vorbereitet.