Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

Feuerwehr Mering

Florian von Lorch läßt grüßen

por rkschlotte     Alemania > Bayern > Aichach-Friedberg

N 48° 16.267' E 010° 58.660' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 15. abril 2018
 Publicado en: 04. mayo 2018
 Última actualización: 04. mayo 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC14710

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
127 Visitas
9 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Achtung, die Webcam fertigt nur alle fünf Minuten ein Bild an.

Imagenes

Webcam
Webcam
Digicam 1
Digicam 1
Digicam 2
Digicam 2

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Feuerwehr Mering    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. septiembre 2020 fraggle_DE ha encontrado el geocache

Kaum dass das im Zeichen des Cachens stehende Wochendende vorbei ist, geht es .. erneut ans Cachen. Dieses Mal war auch der Meringer Feuerwehrwebcamcache dran. Statt ein kleines GPS in die Luft zu halten, hab ich gleich mal ein ganzes Carsharingauto ausgeliehen und entsprechend neben dem blauen Anhänger geparkt.

Auf dem Bild lehne ich grad am Auto und warte gespannt auf's nächste Fotoupdate. Leider stand die Sonne recht ungünstig, weswegen das Bild in dieser Ecke so dunkel ist.

Danke für die Webcam und viele Grüße!

Imagen para el log de entrada
Feuerwehr MeringFeuerwehr Mering

encuentran 10. mayo 2020, 14:55 Team_tisi001 ha encontrado el geocache

Erledigt

Imagen para el log de entrada
Webcam: Ist leider unscharfWebcam: Ist leider unscharf

encuentran 28. julio 2019 wolle1964 ha encontrado el geocache

Ein bißchen auf die Webcam gewartet und trotzdem nur pixelige Fotos erreicht.

Hier die gewünschten Resultate

 

Danke

wolle1964

Imagen para el log de entrada
OriginalWebcamFotoOriginalWebcamFoto
Ausschnitt_hiervon_ich_beim_PfeilAusschnitt_hiervon_ich_beim_Pfeil
Live_ und_unverpixeltLive_ und_unverpixelt

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. septiembre 2018 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Heute war ich in der Gegend und daher gleich mal meine Angel genommen und zwei Warnwesten.

Warnwesten und Feuerwehr dachte ich mir könnte passen.

Eine Warnweste habe ich angezogen (orange) und die zweite (gelb) an die Angel oben hingehängt.

 

Dann hingestellt und gewartet, bis die Kamera endlich mal ein neues Bild anzeigt.

Das zweite Foto wie gewünscht vor Ort mit dem Handy gemacht.

Die Koordinaten zeigen genau auf die Straße und nachdem ich mich nicht vor die Feuerwehrausfahrt stellen wollte habe ich die Parkbucht gegenüber gewählt.

 

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Imagen para el log de entrada
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort

encuentran 09. junio 2018 Metrax ha encontrado el geocache

Am Abend noch schnell mit dem Motorroller hier vorbeigefahren. Rechts neben dem Anhänger, dass bin ich.

Imagen para el log de entrada
Ich aufm dem Motoroller, rechts neben dem AnhängerIch aufm dem Motoroller, rechts neben dem Anhänger
Ich vor der FeuerwacheIch vor der Feuerwache