Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Feuerwehr Mering

Florian von Lorch läßt grüßen

von rkschlotte     Deutschland > Bayern > Aichach-Friedberg

N 48° 16.267' E 010° 58.660' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. April 2018
 Veröffentlicht am: 04. Mai 2018
 Letzte Änderung: 04. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14710

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
127 Aufrufe
9 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Achtung, die Webcam fertigt nur alle fünf Minuten ein Bild an.

Bilder

Webcam
Webcam
Digicam 1
Digicam 1
Digicam 2
Digicam 2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feuerwehr Mering    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. September 2020 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Kaum dass das im Zeichen des Cachens stehende Wochendende vorbei ist, geht es .. erneut ans Cachen. Dieses Mal war auch der Meringer Feuerwehrwebcamcache dran. Statt ein kleines GPS in die Luft zu halten, hab ich gleich mal ein ganzes Carsharingauto ausgeliehen und entsprechend neben dem blauen Anhänger geparkt.

Auf dem Bild lehne ich grad am Auto und warte gespannt auf's nächste Fotoupdate. Leider stand die Sonne recht ungünstig, weswegen das Bild in dieser Ecke so dunkel ist.

Danke für die Webcam und viele Grüße!

Bilder für diesen Logeintrag:
Feuerwehr MeringFeuerwehr Mering

gefunden 10. Mai 2020, 14:55 Team_tisi001 hat den Geocache gefunden

Erledigt

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam: Ist leider unscharfWebcam: Ist leider unscharf

gefunden 28. Juli 2019 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Ein bißchen auf die Webcam gewartet und trotzdem nur pixelige Fotos erreicht.

Hier die gewünschten Resultate

 

Danke

wolle1964

Bilder für diesen Logeintrag:
OriginalWebcamFotoOriginalWebcamFoto
Ausschnitt_hiervon_ich_beim_PfeilAusschnitt_hiervon_ich_beim_Pfeil
Live_ und_unverpixeltLive_ und_unverpixelt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. September 2018 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute war ich in der Gegend und daher gleich mal meine Angel genommen und zwei Warnwesten.

Warnwesten und Feuerwehr dachte ich mir könnte passen.

Eine Warnweste habe ich angezogen (orange) und die zweite (gelb) an die Angel oben hingehängt.

 

Dann hingestellt und gewartet, bis die Kamera endlich mal ein neues Bild anzeigt.

Das zweite Foto wie gewünscht vor Ort mit dem Handy gemacht.

Die Koordinaten zeigen genau auf die Straße und nachdem ich mich nicht vor die Feuerwehrausfahrt stellen wollte habe ich die Parkbucht gegenüber gewählt.

 

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Bilder für diesen Logeintrag:
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort

gefunden 09. Juni 2018 Metrax hat den Geocache gefunden

Am Abend noch schnell mit dem Motorroller hier vorbeigefahren. Rechts neben dem Anhänger, dass bin ich.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich aufm dem Motoroller, rechts neben dem AnhängerIch aufm dem Motoroller, rechts neben dem Anhänger
Ich vor der FeuerwacheIch vor der Feuerwache