Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache
Amagasaki

 Nein, Du brauchst nicht extra nach Japan zu reisen

von rkschlotte     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 22.501' E 010° 55.676' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. April 2018
 Veröffentlicht am: 04. Mai 2018
 Letzte Änderung: 06. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14711

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Amagasaki ist eine Stadt in Japan von etwa 450000 Einwohnern und seit 1959 Partnerstadt von Augsburg.

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin (Vorsicht Radfahrer!), macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Bilder

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Amagasaki    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. August 2019 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon oft vorbeigefahren, doch meistens hatte ich keine Zeit anzuhalten.

 

Wobei es von meiner Arbeit nicht wirklich weit wäre.

 

Immer wieder geschoben, heute aber wollte ich es nun "fertig" machen.

 

Also in der Nähe geparkt und meine Rettungsweste und Schneebesen aus dem Auto genommen und zum Ort des Geschehens.

 

Dann die Bilder der Webcam abgespeichert und noch ein Foto gemacht.

 

Dann ging es weiter zur Wartung meiner Dose beim Hochablass, was ich auch schon ewig geschoben habe.

 

Schöne Grüße aus Augsburg

 

GaswerkAugsburg

Oli

Bilder für diesen Logeintrag:
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort

kann gesucht werden 06. September 2018 rkschlotte hat den Geocache gewartet

Die Webcam funktioniert wieder.

rkschlotte

momentan nicht verfügbar 25. August 2018 rkschlotte hat den Geocache deaktiviert

Webcam derzeit außer Betrieb.

rkschlotte

Hinweis 24. August 2018, 15:40 pferseeer hat eine Bemerkung geschrieben

Heute war Team Augusti vor Ort. Leider scheint die Webcam nicht(mehr) online zu sein. Jedenfalls sieht man beim klick auf den Link ein altes Bild. Vielleicht kann der Owner hier mal nachschauen.

Bilder für diesen Logeintrag:
team augustiteam augusti