Waypoint search: 

Archived

 
Webcam Geocache

Amagasaki

Nein, Du brauchst nicht extra nach Japan zu reisen

by rkschlotte     Germany > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 22.501' E 010° 55.676' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Hidden on: 16 April 2018
 Published on: 04 May 2018
 Last update: 24 February 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14711

1 Found
0 Not found
1 Note
4 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
64 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Waypoints
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Amagasaki ist eine Stadt in Japan von etwa 450000 Einwohnern und seit 1959 Partnerstadt von Augsburg.

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin (Vorsicht Radfahrer!), macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Pictures

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Amagasaki    Found 1x Not found 0x Note 1x Maintenance 4x

Archived 24 February 2021 rkschlotte has archived the cache

Das war's wohl.

rkschlotte

Temporarily not available 04 May 2020 rkschlotte has disabled the cache

Die Kamera scheint außer Betrieb zu sein.

rkschlotte

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 August 2019 GaswerkAugsburg found the geocache

Hier bin ich schon oft vorbeigefahren, doch meistens hatte ich keine Zeit anzuhalten.

 

Wobei es von meiner Arbeit nicht wirklich weit wäre.

 

Immer wieder geschoben, heute aber wollte ich es nun "fertig" machen.

 

Also in der Nähe geparkt und meine Rettungsweste und Schneebesen aus dem Auto genommen und zum Ort des Geschehens.

 

Dann die Bilder der Webcam abgespeichert und noch ein Foto gemacht.

 

Dann ging es weiter zur Wartung meiner Dose beim Hochablass, was ich auch schon ewig geschoben habe.

 

Schöne Grüße aus Augsburg

 

GaswerkAugsburg

Oli

Pictures for this log entry:
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort

Available 06 September 2018 rkschlotte has maintained the cache

Die Webcam funktioniert wieder.

rkschlotte

Temporarily not available 25 August 2018 rkschlotte has disabled the cache

Webcam derzeit außer Betrieb.

rkschlotte