Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Webcam Geocache

Amagasaki

Nein, Du brauchst nicht extra nach Japan zu reisen

di rkschlotte     Germania > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 22.501' E 010° 55.676' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. aprile 2018
 Pubblicata il: 04. maggio 2018
 Ultimo aggiornamento: 24. febbraio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14711

1 trovata
0 non trovata
1 Nota
4 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
64 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Amagasaki ist eine Stadt in Japan von etwa 450000 Einwohnern und seit 1959 Partnerstadt von Augsburg.

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin (Vorsicht Radfahrer!), macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Immagini

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Amagasaki    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 4x

archiviata 24. febbraio 2021 rkschlotte ha archiviato la cache

Das war's wohl.

rkschlotte

temporaneamente non disponibile 04. maggio 2020 rkschlotte ha disabilitato la cache

Die Kamera scheint außer Betrieb zu sein.

rkschlotte

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. agosto 2019 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

Hier bin ich schon oft vorbeigefahren, doch meistens hatte ich keine Zeit anzuhalten.

 

Wobei es von meiner Arbeit nicht wirklich weit wäre.

 

Immer wieder geschoben, heute aber wollte ich es nun "fertig" machen.

 

Also in der Nähe geparkt und meine Rettungsweste und Schneebesen aus dem Auto genommen und zum Ort des Geschehens.

 

Dann die Bilder der Webcam abgespeichert und noch ein Foto gemacht.

 

Dann ging es weiter zur Wartung meiner Dose beim Hochablass, was ich auch schon ewig geschoben habe.

 

Schöne Grüße aus Augsburg

 

GaswerkAugsburg

Oli

Immagini per questo log:
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort

disponibile 06. settembre 2018 rkschlotte fatto manutenzione sulla cache

Die Webcam funktioniert wieder.

rkschlotte

temporaneamente non disponibile 25. agosto 2018 rkschlotte ha disabilitato la cache

Webcam derzeit außer Betrieb.

rkschlotte