Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

OC-Event am Kuhsee

Kommt da was im Herbst? Da kommt was im Herbst!

by Schatzforscher     Germany > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 20.560' E 010° 56.308' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Time required: 2:00 h 
 Event date: 09 June 2018
 Published on: 16 April 2018
 Last update: 14 July 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14719

6 Attended
5 Will attend
1 Note
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
245 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

 

Hallo zusammen,

das diesjährige HQ-Event wird im Herbst (Samstag *29.09.2018*) in Augsburg stattfinden. Das Orgateam, aktuell bestehend aus Dogesu und Schatzforscher, möchten sich gerne mit Euch Gedanken dazu machen und Euch vor allen Dingen kennenlernen.

Bereits Anfang im April waren Dogesu und der Schatzforscher bei der angedachten Location um einen ersten Eindruck zu bekommen.

Damit das HQ-Event möglichst gut gelingt, brauchen wir noch Eure Tipps, Gedanken, Vorschläge sowie Hilfe.

Deshalb würden wir uns gerne mit Euch am 09.06.2018 um 14.00 Uhr in der Seelounge treffen und gemeinsam ein bisschen plaudern. Daher gehen wir davon aus, dass wir mindestens bis 16:00 Uhr vor Ort sein werden.

Die Seelounge befindet sich in der

Oberländer Str. 106a
86163 Augsburg

Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Seelounge ist auch über öffentliche Nahverkehrmittel und einem kurzen Fußweg zu erreichen.

Wir freuen uns über alle Teilnehmer, egal ob Ihr gerade mit dem Hobby gestartet habt oder bereits "alte" Hasen seid.

Wir sind schon heute sehr gespannt auf Euch und sind ganz aufgeregt, wer alles kommt und wen wir kennenlernen dürfen.

Viele Grüße
Dogesu und Schatzforscher

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Kuhseegebiet beim Hochablaßwehr (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for OC-Event am Kuhsee    Attended 6x Will attend 5x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 14 July 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Attended 09 June 2018 GaswerkAugsburg has visited the event

Ein OC Only Event in Augsburg, na da muss ich doch hin.

Ist mein allerersten OC Only Event das ich bisher besucht habe, nicht weil ich keine Events besuche, sondern weil die meisten halt nicht OC Only sind.

War ein sehr nettes Event und eigentlich kannte ich bisher nur die Augsburger.

Freue mich schon auf den Herbst und wünsche mir, das vielleicht noch ein paar Augsburger mehr kommen.

Leider sind es hier nur sehr wenige OC Cacher, aber vielleicht können wir den ein oder anderen doch noch von den Vorteilen von OC überzeugen.

Wir sehen uns hoffentlich wieder alle (und noch viel mehr) am 29. September hier wieder.

 

------------------------------------

Vielen Dank fürs Event


Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Attended 09 June 2018 Biman has visited the event

Mich hat es sehr erfreut, an diesem Event teilnehmen zu dürfen. Interessante, mit sensationellen Ideen beseelte Teilnehmer, konstruktive Diskussion, gutes Essen, freundliche Bedienung.... man könnte auch sagen - s'Wirtshaus basst für'n Zweck.
Aber auch der Vor- und Nachspann des Events war sehr erfüllend.
Danke an Schatzforscher für Eventorganisation und Mitfahrgelegenheit und Dank an Dogesu für die Cachesucheplanung im Vor-nachspann.
Eine schöne Gegend konnte ich kennenlernen und beim Event ein paar Inspirationen....

Attended 09 June 2018 dogesu has visited the event

Ich empfand dieses Vorevent als vollen Erfolg. Die Location erwies sich als bestens, von den Augsburgern kamen viele Ideen, das HQ-Event zu "bereichern". So macht eine Event-Planung wirklich Spaß!

Außerdem war es schön, mal die Gesichter und Leute zu den bereits bekannten Namen kennenzulernen. Da freue ich mich wirklich auf das HQ-Event am 29. September!

Und noch einen Dank an Schatzforscher als Koorganisator, dogesu

Attended 09 June 2018 famlangerws has visited the event

Mein erstes OC-Event, und ein sehr nettes noch dazu, das Laune auf mehr Opencaching gemacht hat. Lauter nette Leute am Tisch! So muss GC vor 10 Jahren gewesen sein - der Focus liegt auf den Dosen und dem Erlebnis, nicht der Statistik (die ich hier aber auch nicht verteufeln will, ist halt eine andere Spielart).

Die Pläne für den Herbst hören sich ja hervorragend an! Da werden wir uns sehr gerne beteiligen...

Bis bald, ich freue mich schon auf das, was da kommen wird...

TFTE und danke für's Organisieren!