Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Da guckst du - Auf Safari: Ein Loch im Baum

Finde einen Baum mit einem durchgehenden Loch im Stamm

par Valar.Morghulis     Allemagne

N 56° 13.613' E 004° 32.091' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 20. avril 2018
 Publié le : 20. avril 2018
 Dernière mise à jour : 13. février 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC14727

49 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
1 Ignoré
342 Visites de la page
72 Images de log
Histoire de Geokrety

   

Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Dies ist ein Safari-Cache zum Thema: "durchgehende Löcher in Baumstämmen".

Bei einem kleinen Dosenfischzug fand ich in der "Harth", einem Waldstück zwischen Rohrbach und Belgershain im schönen Muldental diesen Baum mit einem Loch im Stamm. Wollen wir doch mal schauen, ob ihr auch so etwas in euren "Revieren" findet.

 


 

Die Aufgabe:

1. Finde einen stehenden Baum mit einem durchgehenden Loch im Stamm
2. Fotografiere es. Auf dem Bild sollte erkennbar sein, dass du selber vor Ort warst.
3. Gib in deinem Log die Koordinaten deines Fundes mit an.
4. Jeder Fundort nur einmal und pro Cacher nur drei Logeinträge.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Images

Loch im Stamm
Loch im Stamm

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 16. mai 2023, 07:35 Titloleli trouvé la géocache

Loch im Baum

N 47° 32.286' E 010° 46.494'

Diesen alten Baum in der Nähe des Schlosses Neuschwanstein gefunden. Mit Loch. TFTC

Les images pour ce log :
Titloleli und das Loch im Baum: Beim Schloss NeuschwansteinTitloleli und das Loch im Baum: Beim Schloss Neuschwanstein

trouvé 25. février 2023, 12:08 Dosahe trouvé la géocache

Seid ich die Safaris entdeckt habe sehe ich viel mehr. 😉
Am Main Zusammenfluss
N 50°05.152 E 011°23.589

Dfdc 🙂👍

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 14. novembre 2022 Krokantstreusel trouvé la géocache

N 54 19.642 E 010 08.642

Der Schlossgarten in Kiel bietet einiges: Ein schön angelegter Park, einige Kunstobjekte, Aussicht auf die Förde. Selbst die Bäume hier geben sich die allergrößte Mühe, nicht die Sicht zu versperren. So kann der geneigte Spaziergänger schon von weitem erkennen, ob die AMpel rot oder grün ist. Okay, man könnte auch am Baum vorbeigucken dafür. Aber wo bleibt da der Spaß? :)

Danke für diese Safari mit Aussicht.

Les images pour ce log :
Baum mit AusguckBaum mit Ausguck

trouvé 22. octobre 2022, 12:12 ANNO1999 trouvé la géocache

Ein ausgiebiger Spaziergang im Darßer Urwald staunte ich über die teils sehr imposanten Bäume, kam dabei auch an dieser in früheren Jahren etwas anders gewachsenen Buche vorbei... 😏... 

KOORDINATEN: N 54 24.574 E 012 29.683

DANKESCHÖN für diese "löchrige" Safari sagt ANNO1999. 

Viele Grüße an den Ohnor vom Leisniger! 

Les images pour ce log :
ANNO1999 und das Loch in der BucheANNO1999 und das Loch in der Buche

trouvé 23. septembre 2022, 17:26 weissaberkeinen trouvé la géocache

Am letzten Urlaubstag an der Ostsee sind wir nochmal durch den Darß-Wald bei Prerow geradelt.
Dabei begegnete mir dieser Baum mit Loch.
N 54 25.339 E 012 30.017

Vielen Dank für die Safari!

Les images pour ce log :
Buche mit Loch im Darß-WaldBuche mit Loch im Darß-Wald

trouvé 03. août 2022 .Schattenkind. trouvé la géocache

In Halle, in einem kleinen Park hinter dem Gebäude der IHK entdeckte ich ein Loch im Baum. Schon interessant, was die Natur so alles wachsen lässt. 

N51 28.734 E011 58.766

Beste Grüße vom Schattenkind :)

Les images pour ce log :
Baumloch in Halle Baumloch in Halle

trouvé 31. juillet 2022, 19:56 kater puschkin trouvé la géocache

mit cachehund kalle einen spaziergang am rehberger graben gemacht und dieses loch im baum entdeckt.

koordinaten: n51 43.708 e010 32.454

danke für diesen cache. 👍

Les images pour ce log :
oc14727 rehberger grabenoc14727 rehberger graben

trouvé 18. avril 2022 Teufel+Hexe trouvé la géocache

wir möchten uns noch einmal zu dieser Safari melden, da wir auf einem Spaziergang in Mesum, einem Ortsteil von Rheine, ein bemerkenswertes Loch im Baum entdeckt haben bei den Koordinaten

N 52 11.493 E 007 27.798

und dieses schöne Loch können wir Dir nicht vorenthalten Lächelnd

danke für die interessante Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe 

Les images pour ce log :
Loch im Baum in MesumLoch im Baum in Mesum

trouvé 27. février 2022, 17:00 HeldinDesAlltags81 trouvé la géocache

Der Zoo Eberswalde war mein heutiges Objekt der Begierde, um einige Safaricaches zu "erledigen". Ein erfolgreicher Tag😃

N 52° 49.454' E 013° 47.004'

Danke für den Cache und den damit verbundenen Spaß.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 28. octobre 2021, 14:52 Woody Woodpin trouvé la géocache

Während einer Runde um den Westensee in der Nähe von Kiel konnte ich diesen gelöcherten Baum finden, genauer gesagt bei N54 16.834 E009 58.155

Les images pour ce log :
Langes LochLanges Loch

trouvé 10. octobre 2021 Pinnie und Pueppie trouvé la géocache

Eigentlich hatte ich mir die Aufgabe gar nicht so schwierig vorgestellt.
Seit Monaten und Monaten und Monaten wurden sämtliche Wälder bereist und unter die Lupe genommen.
Heute endlich im Europa-Wald in Satrup, Kreis Schleswig Flensburg wurde ich fündig.

Die Koordinaten:

N 54 41.197 E 009 36.584

DfdS und liebe Grüße ins Muldental aus dem Hohen Norden

Les images pour ce log :
📷📷
📷📷

trouvé 01. octobre 2021 T.W.S trouvé la géocache

Auf einem heutigen  Spaziergang konnte ich einen Baum mit Durchblick entdecken.

Bei N 47 46.435 E 010 38.585

Für diese transparente Safari

Dankeschön!

Les images pour ce log :
GesamtansichtGesamtansicht
DurchblickDurchblick
T.W.S am LochbaumT.W.S am Lochbaum

trouvé 07. septembre 2021, 19:14 Lünk trouvé la géocache

Bei einem herrlichen Spaziergang in einem Wald mit alten und sehr dicken Buchen am Ophovener Weiher bei Leverkusen ist mir dieser Baum aufgefallen, oder sind es zwei?
Die Koordinaten sind:
N51°02.583
E007°03.762
DfdC
7. September 2021 19:19

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 03. septembre 2021, 19:01 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Wir waren in Hermannsburg in der Südheide unterwegs und haben einen Baum mit einem Loch entdeckt bei den Koordinaten
N 52 49.836 E 010 06.577

Danke für die Safari und viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈




   

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 01. septembre 2021 Knorpelwegjoe trouvé la géocache

Fast vergessen, diese Safari zu loggen.

Mit Miclexus auf Tour in Burg gewesen. Auf dem Weg eines Multis haben wir diesen löchrigen Baum entdeckt.

Der gerollte Block ist von der Rückseite durchgesteckt, um die Durchgängigkeit zu belegen.

Zu finden bei

N 51°08.378 E 007°09.338

Vielen Dank für die Safari

Les images pour ce log :
logprooflogproof

trouvé 27. juin 2021 fraggle_DE trouvé la géocache

Das letzte Loch im Baum hatte ich wolle überlassen, aber scheinbar gibt es davon doch mehr, als man denkt. Zumindest konnte ich während der heutigen Cachetour einen weiteren Baum mit Loch entdecken. Es ist zwar eher länglicher Natur, aber man kann es gut erkennen. Weiß nicht, was sich der Baum it diesem Wuchs gedacht hatte. ;-)

Zu finden ist der Baum in der Nähe des Peterhofs
bei ca. N48° 26.348 E010° 46.512

Vielen Dank für diese Safari!

Les images pour ce log :
Baum + Loch + GPSBaum + Loch + GPS

trouvé 12. juin 2021 wolle1964 trouvé la géocache

Heute beim Cachen im Wald einen passenden Baum entdeckt und mein Mitcacher hat mich darauf hingewiesen,dass es hierfür einen Safaricache gibt.

Der Baum steht be:

N 48° 21.763 E 010° 42.363

 

Vielen Dank

wolle1964
 

Les images pour ce log :
Loch im BaumLoch im Baum
Mit GPS dazuMit GPS dazu

trouvé 27. mai 2021, 18:51 Cacher 011 trouvé la géocache

N 50 23.315 E 011 08.247

Hier eine Buche mit Loch im Stamm.

Gefunden unweit von Forschengereuth im Landkreis Sonneberg.

Vielen Dank für diesen Safari-Cache!

Les images pour ce log :
Buche mit LochBuche mit Loch
BeweisfotoBeweisfoto

trouvé 04. mai 2021, 00:11 Axel79 trouvé la géocache

Ein ausgiebiger Wandersteig führte mich hier an diese Stelle.

Ein naturgewachsener Durchblick durch den Baum.

Entdeckt in der Haard, Nähe Flaesheim
N 51° 41.289' E 007° 12.002'
😊✅ LG Axel79

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 13. avril 2021 Family ICE trouvé la géocache

Diesen tollen Baum heute entdeckt.

N 51 03.088 E 008 46.474

 

 Danke für den Cache 

Les images pour ce log :
Loch im BaumLoch im Baum

trouvé 20. février 2021 OskarZuFuss trouvé la géocache

Da die Anzahl der OC-Caches in meiner Gegend ziemlich überschaubar ist, widme ich mich momentan lieber den Safari-Caches, allerdings meist andersrum: Ich finde Motive und suche die passenden Safaris dazu :-)

Das Motiv für den Safari-Cache ** Da guckst du - Auf Safari: Ein Loch im Baum ** habe ich hier gefunden:
Koords: N47° 56.156 E10° 36.982

Beim Besuch eines Caches haben die Waldarbeiter die Wege mit ihren schweren Maschinen so durchgepflügt, dass wir lieber im Gelände unterwegs waren und da stand dann plötzlich dieser Baum mit Durchblick...

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Valar.Morghulis **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Da guckst du - Auf Safari: Ein Loch im Baum **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Les images pour ce log :
LogproofLogproof

trouvé 03. janvier 2021 MCEO trouvé la géocache

Als wir auf der Suche nach einem nahegelegenen Cache waren, sahen wir durch dieses Loch im Baum.

Hamburg, Bahrenfeld: N 53 34.383 • E 009 53.675

Dank für diese Safari (1 von 3)

Les images pour ce log :
Loch im Baum SafariLoch im Baum Safari

trouvé 29. juillet 2020 elmofant trouvé la géocache

Die Aufgabe:  Finde einen Baum mit einem durchgehenden Loch im Stamm

 

 

Teamlog RW71 & elmofant

 

Gesuchtes Objekt entdeckten wir auf währen einer gemeinsamen 🚲 - Tour  in Kiel

 

bei N 54 20.845 E 010 10.521 

 

Fix das Smartphone gezückt und die Anwesenheit im Bild festgehalten. 

 

 

elmofant sagt Dfd-SafariCache

 

Les images pour ce log :
Ein Loch im Baum / KielEin Loch im Baum / Kiel

trouvé 29. juillet 2020, 01:00 RW71 trouvé la géocache

Mit dem elmofant auf Safari Tour.  
Die Aufgabe finde ein Loch in Baum

Bei
N 54 20.845 E 010 10.521
habe wir das gesuchte Objekt   gefunden.
Ich bedanke mich beim Owner für die gestellte Aufgabe.
Dfdc 😎😀
Siehe Foto bei elmofant

trouvé 23. juin 2020 Pinnie und Pueppie trouvé la géocache

Alles was gesagt werden muss ... gefunden in Steinbergkirche bei:

N 54° 45.298 E 009° 45.587 und im Logbild.

DfdS

Les images pour ce log :
Loch im BaumLoch im Baum
HinsweistafelHinsweistafel
LindeLinde

trouvé 05. juin 2020 Teufel+Hexe trouvé la géocache

auf unserer Wanderung im Gebiet um die Ruine der Isenburg in Hattinggen fanden wir

einen Baum mit Loch und erinnerten uns an diese Safari

der Baum steht bei den Koordinaten N 51 23.244 E 007 08.984

danke für diese interessante Safari sagen Teufel+Hexe

Les images pour ce log :
Loch im Baum in HattingenLoch im Baum in Hattingen

trouvé 18. mai 2020 FlashCool trouvé la géocache

Eine gemütliche Fahrradrunde mit dem Junior am Abend durch die alten Streuobstwiesen des Heiligenstocks bei Bad Vilbel. Hier entdeckten wir auch einen Baum mit einem Loch in der Mitte...

Koordinaten: N 50° 09.422 E 008° 42.830

Vielen Dank für die Safari-Herausforderung.

Daniel & Emil

Les images pour ce log :
Loch im Baum #1Loch im Baum #1
Loch im Baum #2Loch im Baum #2
Streuobstwiesen HeiligenstockStreuobstwiesen Heiligenstock

trouvé 22. avril 2020 Angua33 trouvé la géocache

Dieser Baum am Strand von Habernis hat auch schon bessere Tage gesehen, der Wind und die Ostsee haben ihm schon zugesetzt, aber er steht noch.

Während eines schönen langen Strandspaziergangs gefunden.

N 54° 47.860 E 009° 46.010

Les images pour ce log :
Loch 1Loch 1
Loch 2Loch 2

trouvé 02. avril 2020 anmj trouvé la géocache

An den Koordinaten N 49° 47.984 E 010° 12.297 habe ich genau so einen Baum mit einem Loch gefunden.

 

DfdC sagen ANMJ

Les images pour ce log :
Baumloch 1Baumloch 1
Baumloch 2Baumloch 2
Baumloch 3Baumloch 3

trouvé 18. juin 2019 Rabarba trouvé la géocache

Brandenburg, Naturpark Barnim: Ein schönes Waldstück bei Schmetzdorf, das auch einen Lochbaum hat!

N 52° 41.571 E 013° 32.738

Vielen Dank für die Natur-Safari!

Les images pour ce log :
Löcher oben und unten mit GPSLöcher oben und unten mit GPS
senkrechtes Loch im Lochbaumsenkrechtes Loch im Lochbaum
Lochbaum links mit GPSLochbaum links mit GPS

trouvé 26. avril 2019, 16:06 der_hobbycacher trouvé la géocache

Dieses Loch im Baum zufälligerweise bei einem schönen Spaziergang am Strand in Marielyst gefunden.
N'54° 43,2980
E'12° 0,6730

Les images pour ce log :
Loch im BaumLoch im Baum

trouvé 21. février 2019 aukue trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem anderen Cache fiel mir plötzlich dieser Baum mit seinem ordentlichen Loch ins Auge.

Sofort Herrn aukue herbeordert, auf dass er ein nettes Foto schieße!

 

Koordinaten: N 49 04.433 E 009 19.605

 

Gruß aukue

Les images pour ce log :
Baum mit ordentlichem LochBaum mit ordentlichem Loch

trouvé 29. décembre 2018, 20:07 Hüpfer01 trouvé la géocache

E 53 52.850 E 010 41.770, Lübeck, Jerusalemsberg.
Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸!
29. Dezember 2018 20:07

162

Les images pour ce log :
Loch im BaumLoch im Baum

trouvé 25. décembre 2018 Riedxela trouvé la géocache

Im Rüsselsheimer Ostpark habe ich ein stattliches Exemplar eines Baums mit Loch entdeckt. Es scheint so, dass die beiden Hauptäste später wieder zusammen gewachsen sind und so das Loch entstanden ist.

Der Baum ist hier zu finden: N 49° 59.573 E 8° 26.388

Vielen Dank an Valar.Morghulis für die interessante Safari-Idee!

Les images pour ce log :
Loch im BaumLoch im Baum
ganzer Baumganzer Baum

trouvé 07. décembre 2018, 10:11 delete_335096 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. octobre 2020

trouvé 09. novembre 2018 daister trouvé la géocache

Mal wieder unterwegs zum Geocachen  8)
Ganz nebenbei konnte auch hoch diese Safari erledigt werden.
In der Nähe von Neuenhagen bei Oderberg konnte ich dieses Loch mit Baum drumherum entdecken.
(N 52° 49.566 E 014° 02.930)
Danke für den Cache,
Gruß aus Eberswalde von daister

Les images pour ce log :
Loch1Loch1
Loch2Loch2

trouvé 29. octobre 2018, 17:15 TeamMB trouvé la géocache

So ein Exemplar habe ich an der Königsseeache gefunden bei N 47 43.798 E 013 04.261. DFDSD!  :)

Les images pour ce log :
FotoFoto

trouvé 20. octobre 2018 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Oh Mist, dachten wir. Das ist ja der Baum in der Cachebeschreibung hier ... dürfen wir den dann überhaupt loggen ? Bei genauerer Betrachtung erkannten wir: er ist es nicht.

Aber ist erstaunlich, daß es im benachbarten Wald, dem Oberholz bei Großpösna,

nur 6 km nördlichwestlich der vom Owner beschriebene Stelle, einen so ähnlichen Lochbaum gibt.

Unserer steht bei

N 51° 15.426 E 12° 29.921

und fiel uns ins Auge, als wir auf des Waldpiratens Spuren wandelten.

Danke für den Safaricache und Grüße aus des Owners Nachbardorf ! 

🖐👱🐶🙋🌿

Les images pour ce log :
Der Lochbaum im mystischen Feen-Elfen-Babajaga-WaldDer Lochbaum im mystischen Feen-Elfen-Babajaga-Wald

trouvé 12. octobre 2018, 16:27 Le Dompteur trouvé la géocache

Gefunden bei N 54° 45.529 E 009° 22.017 in Altholzkrug bei Flensburg.

Heute, hier, war ich auf der Suche nach zwei alten Bunkern für einen eigenen, ausgedachten Lost-Place-Cache. Die Bunker fand ich nach stundenlangem Umherstromern in diesem Wald nicht wieder - dafür einen schönen Baum mit Loch.

DFDS

Les images pour ce log :
Safari ein Loch im Baum OC14727Safari ein Loch im Baum OC14727

trouvé 07. septembre 2018 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute haben wir während eines Spaziergang in Marl am Dümmeweg einen passenden Baum entdeckt und abgelichtet.
Die Eiche steht an den Koordinaten:
N 51° 40.212  E 007° 05.054
Danke für die schöne Safari-Aufgabe und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Les images pour ce log :
Baum mit LandschildkroeteBaum mit Landschildkroete
Loch mit LandschildkroeteLoch mit Landschildkroete
DurchblickDurchblick

trouvé 30. août 2018 dogesu trouvé la géocache

Auf der heutigen Radrunde durchs Lonetal zur Charlottenhöhle bin ich in Lontal an dieser Weide mit zweimaligem "Durchguck" vorbeigekommen. Das große Loch ist gewaltig, der zweite "Durchguß" ist dagegen nur beim näheren Hinsehen zu bemerken. Die Weide hält sich aber noch tapfer am Leben.

N 48 34.305 E 10 12.392

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Les images pour ce log :
der große "Durchguck" - Logproofder große ´´Durchguck´´ - Logproof
die ganze Weidedie ganze Weide
der kleine "Durchguck"der kleine ´´Durchguck´´

trouvé 14. août 2018 delete_232734 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. janvier 2020

trouvé 14. août 2018 delete_232734 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. janvier 2020

trouvé 14. août 2018 delete_232734 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. janvier 2020

trouvé 16. juillet 2018 Dimer trouvé la géocache

Heute beim durchblättern von Flop.net/Safari diesen Cache gefunden, Daraufhin etwas gegoogelt und fand eine Stieleiche in Mauritz, mit dem Fahrrad heute morgen eine kleine Radtour gemacht, die Stieleiche gefunden, Fotos gemacht und die Koordinaten genommen.
Koordinaten: N51°54.881 E007°45.357
Danke für die Safari Idee.

Les images pour ce log :
Loch im BaumLoch im Baum
BeweisfotoBeweisfoto

trouvé 13. mai 2018 MikroKosmos trouvé la géocache

So ein Guckloch im Baumstamm habe ich bei der Wanderung am Segeberger See
gefunden und gleich für diese Safari fotografiert.
Oberhalb des Loches haben sich die Teilstämme zweimal wieder vereinigt.
Die Koordinaten sind N53 56.770 E010 18.987.
Danke für die Safari von µKosmos

Les images pour ce log :
OC14727_LochBaumOC14727_LochBaum

trouvé 06. mai 2018, 18:40 flint24220 trouvé la géocache

N 54 13.982 E 009 56.119

Langwedel

Bei der Wanderung um den Pohlsee waren an der Ostseite des Sees viele alte und knorrige Bäume zu sehen. Beim hier geloggten Baum war auch ein klaffendes Loch zu sehen. Entweder sind hier mehrere Bäume zusammengewachsen oder mehrere Triebe haben sich irgendwann wieder vereinigt und so das Loch gelassen. Auf jeden Fall sieht es besonders aus. Genau das Richtige für diese Safari. DfdS.

Les images pour ce log :
Loch im BaumLoch im Baum

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. avril 2018, 18:28 djti trouvé la géocache

Mit der Wundereiche kann ich nicht mithalten, aber ich fand ein paar Meter neben einem Tradi einen Baum, durch den man gucken kann. Es war viel Gebüsch drum herum. Ich hoffe, dass das Loch einigermaßen zu erkennen ist.

Koordinaten: N52° 12.485' E10° 34.951'

DfdS.

Les images pour ce log :
Foto mit der SonneFoto mit der Sonne
Foto gegen die SonneFoto gegen die Sonne
Der BaumDer Baum

trouvé 23. avril 2018 BESTPOE trouvé la géocache

N 54° 20.811, E 012° 39.478

Unsere Eiche mit Loch steht im Barther Stadtwald. Es handelt sich um eine Wundereiche gem. Text auf Bild 1.

Danke für die Suchaufgabe.

Les images pour ce log :
Wundereiche im Barther StadtwaldWundereiche im Barther Stadtwald
Die Wundereiche mit Loch, 2Die Wundereiche mit Loch, 2