Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ein weiterer Smiley für die Statistik

von capoaira     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 02.360' E 008° 50.703' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. April 2018
 Veröffentlicht am: 28. April 2018
 Letzte Änderung: 08. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1475A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Moin,
Smiley
Hier einen weiterer Smiley für eure Statistik.

Viel Spaß wünscht
capoaira

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein weiterer Smiley für die Statistik    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 08. Mai 2019 capoaira hat den Geocache archiviert

Von Grobmotorikern oder unehrlichen Findern zerstört.

gefunden 17. Oktober 2018 Die Abenteurer hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Rad eine Runde durch Obervieland gedreht. Diese Dose konnte ich nach kurzer Lokalisierung ohne weiteres finden. Zu meinem Zeitpunkt war auf diesem Weg fast gar nichts los. Erst als ich die Dose zurück gelegt hatte, war auf dem Weg etwas mehr los. Wieder ein Smilie mehr.

gefunden 02. Juli 2018 Spurti500 hat den Geocache gefunden

Auf dieser Seite bin ich oft der erste Zwinkernd