Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der alte Riese

 Kleine Dose im Hexenwald

von Mbone204     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

N 51° 40.130' E 006° 40.003' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 30. April 2018
 Veröffentlicht am: 30. April 2018
 Letzte Änderung: 31. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14767

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Unsere 2. OC Dose. Sie liegt in einem kleinen netten Waldstück das für
uns als Kinder immer der Hexenwald war. Das liegt an dem kleinem
netten Haus an der Straße was für uns Kinder das Hexenhaus war.
Nicht wegen der Bewohner, sonderen für das Aussehen des Hauses.

 

Ihr sucht hier am Fusse des alten Riesen ein Petling. Parken könnt
Ihr in der Nähe auf der Strasse zum Isselhorst.

 

Viel Spass beim Suchen und finden

Gruß Mbone204 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagra nz tebffra Onhzfghzcs mhz Sryq uva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der Hexenwald
Der Hexenwald

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der alte Riese    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 02. Mai 2021 elmofant hat den Geocache gefunden

Im Team mit RW71 ging es heute zum zweiten Mal mit dem Drahtesel 🚲 auf Maitour…
Die „Dosensuche“ sollte dabei natürlich nicht zu kurz kommen; ergo ging es zielstrebig von Cache zu Cache entlang der gewählten Strecke.

Alle aufgesuchten "Döskes" konnten zügig, mal nach kurzer Suche, gefunden und das Logbuch signiert werden und waren in einem einwandfreiem Zustand.

Mir ist bewusst das Einheitslogs wenig kreativ sind.
Dies ist kein Ausdruck geringer Wertschätzung, sondern mangelnde Kreativität des elmofanten beim Schreiben des Logs. 

Ein dickes DANKESCHÖN allen Ownern fürs legen und pflegen der Dosen.

ツ elmofant sagt DfdC ツ

gefunden 02. Mai 2021, 13:24 RW71 hat den Geocache gefunden

Mit dem elmofant auf Mai Tour. Heute haben wir eine große Radrunde bon knapp 70 km auf dem Programm. Von Rhede nach Drevenack,  zurück über Randbereich Wesel, Dingden. Viele Caches wollten wir besuchen und natürlich auch finden.  Dieser war einer davon.  Ich bedanke mich bei allen Owner für das auslegen und pflegen der Caches. Dfdc 😎😀

gefunden 20. Februar 2021, 14:38 Holzcacher hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache! 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Oktober 2019 Brittilein hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag fuhren meine Jungs und ich zusammen mit unserem Besucher Hund Richtung Wesel um dort einen neuen Interessanten Cache zu Besuchen. Anschließend suchten wir noch einen Wald, damit unser🐕 Besuch auch auf seine Kosten kommt. Da fanden wir auf der Karte diesen schönen kleinen Hexenwald. Und diesen Cache. Die Koordinaten hüpften fröhlich hin und her. Genau wie der kleine TJ. Aber Dank des Hinweises wurden wir doch noch einigermaßen schnell fündig. TFTC und liebe Grüße aus Bocholt von Brittilein 🤩 und den Meisis.

kann gesucht werden 24. August 2019 Mbone204 hat den Geocache gewartet

Der Cache ist immer noch vor Ort. Viel Spaß beim suchen und finden. Gruß Mbone204

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 29. Dezember 2018, 15:30 moehrensuppe hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Ausflug mit den Jungs diesen Cache gefunden.
Hat Spaß gemacht!
Vielen dank

gefunden 07. Mai 2018 famila hat den Geocache gefunden

Auf einer kurzen Feierabend-Rad- und Angelrunde habe ich auch den Hexenwald besucht. Die Dose konnte ich nach kurzer Suche gut finden.

 

Danke und Grüß

sagt  famila

gefunden 06. Mai 2018 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Und plötzlich gibt es hier drei Neue von MBone Lächelnd

Also wieder mal die Möglichkeit auch einige OC zu finden

 

Leider lag die Dose einfach so neben dem alten Riesen

Ich hoffe sie jetzt wieder wie vom Owner gedacht versteckt zu haben

 

Danke für den Cache

 

der

Brummel Bär

#185

gefunden 30. April 2018, 15:40 Claire_B_Fraser hat den Geocache gefunden

Hach ja... Immer wieder schön der Wald hier. Da haben wir uns direkt nach der Anmeldung bei OC mal auf den Weg gemacht und konnten uns als "Team CB" als erstes ins Logbuch eintragen!

Gesucht, gefunden und geloggt!
DFDC 😀 Claire_B_Fraser  (#1)

gefunden 30. April 2018, 15:34 BerniBear hat den Geocache gefunden

TFT
Zufällig auf der Startseite gesehen, dass er neu veröffentlicht wurde. Da es ganz in der Nähe ist, direkt aufs Fahrrad geschwungen und los gings, in der Hoffnung der erste zu sein. Und tatsächlich, es hat geklappt.
Das ist der erste Cache den meine Frau und ich als erste loggen konnten. Geloght als TeamCB.

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC (#1)