Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Das alte Hindernis

Altes Hindernis im Wald

door Mbone204     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 39.591' E 006° 40.697' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 30. april 2018
 Published on: 01. mei 2018
 Laatste verandering: 08. april 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC14768

2 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
132 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Um das Angebot an OC Only Dosen in Wesel zu erhöhen hier eine weitere Dose 
von uns. Ihr sucht hier an einem alten Hindernis direkt am Weg. Das
Hindernis war für Pferde die hier in der Ecke noch mehr Hindernisse haben.

Viel Spass beim Suchen und Finden.

Gruß Mbone204 

Gecodeerde hint   Decoderen

Ibz Jrt nhf hagra yvaxf hagre Gbgubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Das Hindernis
Das Hindernis

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das alte Hindernis    Gevonden 2x Niet gevonden 3x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 08. april 2024 Mbone204 has archived the cache

Die Dose ist leider weg. Somit machen wir hier das Licht aus.

Gruß Mbone204

Niet gevonden 02. mei 2021 elmofant heeft de cache niet gevonden

Auch mit vier Augen 👀 👀 und intensiever Suche konnten wir hier leider nicht fündig werden...

 

Evtl. schaut der owner hier mal nach dem Rechten schauen, der letzte "Fund" liegt ja schon etwas zurück.

Niet gevonden 02. mei 2021, 12:44 RW71 heeft de cache niet gevonden

NEE leider nicht

Niet gevonden 13. mei 2019, 21:17 Mümmeltier heeft de cache niet gevonden

Meinen Weg für heute habe ich extra hier vorbei geplant. Wollte mal ein altes Hindernis sehen. Gesehen hab ich es aber es stand mir wohl auch im Weg denn außer Hundemuggel konnte ich hier nichts entdecken.
Aber heute ist nicht alle Tage....
Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. mei 2018 famila heeft de cache gevonden

Es gibt ja nun ein paar OC-only-Dosen hier in Wesel. Prima! Diese hier fehlte mir noch. Am Vatertag habe ich nun noch einen kurzen Abstecher gemacht und konnte das Döschen schnell entdecken.

 

Danke und Gruß

famila

Gevonden 06. mei 2018 Brummel Bär heeft de cache gevonden

Und plötzlich gibt es hier drei Neue von MBone Lächelnd

Also wieder mal die Möglichkeit auch einige OC zu finden

 

Danke für den Cache

 

der

Brummel Bär

#184