Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Die Quelle der Seelen

von Pinnie und Pueppie     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 44.854' E 009° 36.655' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 30. April 2018
 Veröffentlicht am: 14. Mai 2018
 Letzte Änderung: 13. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1476A

2 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
4 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Die Quelle der Seelen befindet sich in der verlorenen Stadt Tanis.
Dieser Ort birgt das Geheimnis um den Standort der lange verschwundenen Bundeslade und ihrem Inhalt. Wenn du in der Quelle stehst, kannst du mit  Hilfe des Stab's des Re deren Koordinaten ermitteln.

Was tun?

Findet diesen Stab unter den angegebenen Koordinaten, setzt ihn zusammen und zieht zu Ehren des hebräischen Gottes ein Kadam ab. Zusammen mit dem Stab findet ihr die Koordinaten der Quelle.
Stellt den Stab auf den für ihn vorgesehenen Markierungspunkt und er wird euch den Weg zur Lade zeigen.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 54° 44.813'
E 009° 36.604'
kostenlos
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 1.Jhemrya
Fgngvba 2.Qvrfrf Ubym jne znznyy rva Onhz
Svany: Ehurfgäggr pn 2 z Uöur va Nfgtnory

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Dieses Holz war mal ein Baum
Dieses Holz war mal ein Baum

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Quelle der Seelen    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 4x Wartung 4x

gefunden 28. Februar 2023 flensfan hat den Geocache gefunden

Das ist ja bemerkenswert: diese archivierte Dose (und offenbar eine Ersatz-Dose als Petling) wurden heute von mir in ca. 1,4 km Entfernung von S1 im Bereich einer GC-Dose gefunden.....

zuletzt geändert am 02. März 2023

archiviert 13. April 2020 Pinnie und Pueppie hat den Geocache archiviert

Erneut gemuggelt somit ist hier leider Schluss.
Sorry an die Nichtfinder. 

nicht gefunden 12. April 2020 flensfan hat den Geocache nicht gefunden

 

Kleine Ostersonntagsvormittagscachetour stand heute an – kaum Menschen getroffen. Und leider auch kaum Dosen gefunden – 50%-DNF-Quote ist nicht das, was man sich wünscht. Aber trotzdem wieder schöne, neue, unbekannte Ecken in Angeln kennengelernt. Und das zählt…..

# Was für ein magisch wirkender Ort. Aber an durch Hint und GPS eindeutig bezeichneten S1 war schon Schluss für mich. Die benötigten Teile des Stabes waren nicht zu finden. Dafür in der Nähe aber eine volle Alkoholflasche der übleren Sorte, Art Springer Urvater. Ob hier ein Frevler geräubert hat? Oder war ich zu verzaubert vom Ort und dadurch geoblind? Aber ich komme gerne noch mal wieder.........

zuletzt geändert am 28. Februar 2023

kann gesucht werden 23. Oktober 2019 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gewartet

Neue etwas kleinere Dose ausgelegt. Hint  ,angepasst und es kann erneut wieder losgehen.

momentan nicht verfügbar 20. Oktober 2019 Pinnie und Pueppie hat den Geocache deaktiviert

Und erneut wurde hier gemuggelt. Schön das unsere Caches so begehrt sind. Lachend
 Natürlich legen wir zu gerne eine neue Final Dose aus.