Waypoint search: 
 
Webcam Geocache

Webcam am Mandichosee

Badehose, Wathose oder Boot?

by pferseeer     Germany > Bayern > Aichach-Friedberg

N 48° 15.381' E 010° 56.166' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 01 May 2018
 Published on: 01 May 2018
 Last update: 01 May 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1476E

3 Found
0 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
2 Watchers
1 Ignorers
176 Page visits
5 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Listing

Description    Deutsch (German)

Webcamcache am Mandichosee

Badehose, Wathose oder Boot?

Alles möglich!

 

Link zur Webcam


Der Steg der Wasserwacht darf nicht betreten werden und Logs auf dem Steg werden ausnahmslos gelöscht.

 

Viel Spass und gutes Wetter!


Natürlich OC-only!

Pictures

Beispiellogfoto des Owners in Wathosen
Beispiellogfoto des Owners in Wathosen

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Webcam am Mandichosee    Found 3x Not found 0x Note 1x Maintenance 2x

Available 01 May 2021 pferseeer has maintained the cache

Läuft wieder!

Temporarily not available 17 April 2021 pferseeer has disabled the cache

Webcam derzeit offline

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 July 2020 rkschlotte found the geocache

Endlich unternehme ich den lange überfälligen Ausflug zum Mandichosee.

1. Via Imperii

2. Quak Quak in Mering oder die Invasion der Frösche

3. Eingang nach "Marching"

4. Merchings Unterdorf

5. Verirrter Legionär

6. Banküberall am Schwanensee

7. Planschen im Galgenbach

8. Bitte lecheln - Angeln am Mandichosee

9. Webcam am Mandichosee

Gerade noch aufs Treppchen geschafft.  :D Ich habe die Badehose-Variante gewählt, auch wenn man die Hose auf dem Photo nun gerade nicht sieht, sondern etwas anderes.

10. Bojeoje am Mandichosee! - Bootscache-Virtual

11. Bitte lecheln - Auensee

rkschlotte

Pictures for this log entry:
WebcamWebcam
Webcam DetailWebcam Detail
DigicamDigicam

Found 05 July 2020 wolle1964 found the geocache

Heute mal das Baden im Mandichosee getestet - mir gefällt der Ilsesee weiterhin besser.

Aber für den Blick zur Webcam war schon Zeit...

 

Vielen Dank

wolle1964

Pictures for this log entry:
Im MandichoseeIm Mandichosee

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 July 2018 fraggle_DE found the geocache

Für heute war eine Radtour durch den Haunstetter Wald und zum Mandichosee geplant. Das Wetter war perfekt dafür und der See lud nach der ersten, anstrengenden Tourhälfte zum Baden ein.

Ich konnt leider nicht genau rausbekommen, wann die Webcam das Foto macht, da es auch nur zeitverzögert bereitgestellt wird. Daher hatte ich mich für den richtigen Augenblick auch nicht in Pose werfen können. ;) Für ein Erinnerungsfoto hat es trotzdem gereicht. Ich bin übrigens der linke von den zweien, die in Stegnähe zu sehen sind..

Besten Dank für den Webcamcache! Es ist immer toll, wenn man Abkühlung und Cachen miteinander verbinden kann.

Pictures for this log entry:
im Mandichosee..im Mandichosee..