Ricerca waypoint: 
 
Webcam Geocache

Webcam am Mandichosee

Badehose, Wathose oder Boot?

di pferseeer     Germania > Bayern > Aichach-Friedberg

N 48° 15.381' E 010° 56.166' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 01. maggio 2018
 Pubblicata il: 01. maggio 2018
 Ultimo aggiornamento: 01. maggio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1476E

3 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
176 Pagina visite
5 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Webcamcache am Mandichosee

Badehose, Wathose oder Boot?

Alles möglich!

 

Link zur Webcam


Der Steg der Wasserwacht darf nicht betreten werden und Logs auf dem Steg werden ausnahmslos gelöscht.

 

Viel Spass und gutes Wetter!


Natürlich OC-only!

Immagini

Beispiellogfoto des Owners in Wathosen
Beispiellogfoto des Owners in Wathosen

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Webcam am Mandichosee    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

disponibile 01. maggio 2021 pferseeer fatto manutenzione sulla cache

Läuft wieder!

temporaneamente non disponibile 17. aprile 2021 pferseeer ha disabilitato la cache

Webcam derzeit offline

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. luglio 2020 rkschlotte ha trovato la geocache

Endlich unternehme ich den lange überfälligen Ausflug zum Mandichosee.

1. Via Imperii

2. Quak Quak in Mering oder die Invasion der Frösche

3. Eingang nach "Marching"

4. Merchings Unterdorf

5. Verirrter Legionär

6. Banküberall am Schwanensee

7. Planschen im Galgenbach

8. Bitte lecheln - Angeln am Mandichosee

9. Webcam am Mandichosee

Gerade noch aufs Treppchen geschafft.  :D Ich habe die Badehose-Variante gewählt, auch wenn man die Hose auf dem Photo nun gerade nicht sieht, sondern etwas anderes.

10. Bojeoje am Mandichosee! - Bootscache-Virtual

11. Bitte lecheln - Auensee

rkschlotte

Immagini per questo log:
WebcamWebcam
Webcam DetailWebcam Detail
DigicamDigicam

trovata 05. luglio 2020 wolle1964 ha trovato la geocache

Heute mal das Baden im Mandichosee getestet - mir gefällt der Ilsesee weiterhin besser.

Aber für den Blick zur Webcam war schon Zeit...

 

Vielen Dank

wolle1964

Immagini per questo log:
Im MandichoseeIm Mandichosee

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. luglio 2018 fraggle_DE ha trovato la geocache

Für heute war eine Radtour durch den Haunstetter Wald und zum Mandichosee geplant. Das Wetter war perfekt dafür und der See lud nach der ersten, anstrengenden Tourhälfte zum Baden ein.

Ich konnt leider nicht genau rausbekommen, wann die Webcam das Foto macht, da es auch nur zeitverzögert bereitgestellt wird. Daher hatte ich mich für den richtigen Augenblick auch nicht in Pose werfen können. ;) Für ein Erinnerungsfoto hat es trotzdem gereicht. Ich bin übrigens der linke von den zweien, die in Stegnähe zu sehen sind..

Besten Dank für den Webcamcache! Es ist immer toll, wenn man Abkühlung und Cachen miteinander verbinden kann.

Immagini per questo log:
im Mandichosee..im Mandichosee..