Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Jingle Bells

Tradi mit Tauschpotential in schöner Umgebung

von Ti1na     Deutschland > Bayern > Hof, Landkreis

N 50° 21.115' E 011° 38.444' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Mai 2018
 Veröffentlicht am: 01. Mai 2018
 Letzte Änderung: 17. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14774

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein Tradi zum Tauschen an einer hübschen Ecke. Bleistift und Spitzer liegen drin.

Viel Spaß!

Ti1na

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjvfpura qra Jhemrya qrf Anqryonhzrf hagre rvarz Evaqrafgüpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Frankenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jingle Bells    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 26. September 2021, 12:39 0ggi hat den Geocache gefunden

Anscheinend hat uns das Navi zur unpassendsden Stelle geschickt.
Trotz schönem Plätzchen am Teich, war der restliche weg zur Dose sehr beschwerlich und anstrengend.
Nach einigem suchen, dann doch gefunden und geloggt. 
🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

gefunden 26. September 2021, 12:38 Yvi979 hat den Geocache gefunden

Puh sehr anstrengend wenn man von der falschen Seite aus kommt. Aber wir sind durch Fluss und Gestrüpp gestiefelt. Danke fürs legen und pflegen 😊

gefunden 09. November 2020, 14:52 Hoskir20 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache heute, noch nie zuvor probiert. Auf jeden Fall auch für Anfänger geeignet. Für Kinder sehr toll zu tauschen! Das spornt an.
Würden uns sehr freuen mehr solche der Art in der Nähe suchen zu dürfen.
Vielen Dank!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefunden😊Gefunden😊

gefunden 16. Mai 2020, 17:02 vima1120 hat den Geocache gefunden

Gefunden!
Franz und Franzi (:

kann gesucht werden 13. April 2020 Ti1na hat den Geocache gewartet

Alles in Ordnung hier.

Happy Hunting!

gefunden 12. August 2019, 16:15 Team B-a-l-u hat den Geocache gefunden

12. August 2019 16:00

Schnell gefunden das Döschen .

Ich Frage mich aber was die owner an einem so verlassen Ort machen. :)
Danke fürs zeigen

kann gesucht werden 17. April 2019 Ti1na hat den Geocache gewartet

An Ort und Stelle.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Juli 2018, 14:29 Burggeist hat den Geocache gefunden

Ein Weilchen bin ich schon um die kleine Baumgruppe rumgeschlichen und habe aufmerksam nach innen gelunst. Dann konnte ich die Kiste sehen. Vermutlich hat ein Tier das Baumrindenstück runtergezogen.
Nach der Unterschrift habe ich alles wieder schön getarnt. Ist ein klein wenig stachelig hier (nicht dornig) und schööön schattig.
Dankeschön.
Burggeist

zuletzt geändert am 09. Juli 2018

gefunden 04. Mai 2018 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Oh, es gibt wieder was zu tun auf dieser Plattform.

So machten wir heute Nachmittag eine kleine Wanderung um die sieben neuen Tradis zu besuchen.

Welche Überraschung : wir durften sieben Erstfinderurkunden mit nach Hause nehmen.

Die Kords waren topp , die Sonne schien , wir entdeckten neue Plätze die wir noch nicht kannten , die Natur war herrlich und alle Döschen konnten gefunden werden.

Was will man mehr

Vielen Dank fürs Legen

sagen

Schnuggl + Stern

Hier sind wir an einem wirklich schönen Ort vorbei gekommen.