Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Labyrinth

Tolle Gegend

di Ti1na     Lussemburgo

N 49° 49.008' E 006° 22.786' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 01. maggio 2018
 Pubblicata il: 01. maggio 2018
 Ultimo aggiornamento: 01. maggio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14778

6 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
101 Pagina visite
6 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Als Touri in dieser wunderschönen Gegend gewesen. Deshalb kein Behälter.

Macht ein Logfoto von Euch oder Eurem GPS vor dem "Gesicht am Fels", dann könnt Ihr sofort loggen.

Mitten in den Felsen können die Koordinaten springen.

Viel Spaß!

Ti1na

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jraa Vue va Evpughat Rpugreanpu hagrejrtf frvq, vfg qnf Trfvpug erpugreunaq, jraa Vue fpuba nhf qrz Ynolevagu urenhf frvq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Zwei Gesichter
Zwei Gesichter

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Labyrinth    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. giugno 2023 Oehni ha trovato la geocache

Für eine Wanderwoche sind wir in die Südeifel / Luxemburger Schweiz gefahren. Eigentlich war es viel zu heiß für diese Aktivität, gut, dass wir Touren in kühlen Tälern, Schluchten und Wäldern vorbereitet hatten. Dafür gibt es in dieser Region genug Möglichkeiten.

Tag 5 führte uns zur Berdorfer Felsenrunde und wir wanderten auf verschiedenen Wegen und Pfaden durch tolle Sandsteinfelsen. So viele Höhepunkte auf einer Wanderung sind außergewöhnlich. Wir waren total begeistert von der Schönheit und der Abwechslung dieser Landschaft.

Unterwegs sind wir auch bei diesem Cache vorbei gekommen und haben das Gesicht gut gefunden.

Danke für den schönen Cache und die Bereicherung dieser Wanderung.

Immagini per questo log:
Oehni und das 2. GesichtOehni und das 2. Gesicht

trovata 30. ottobre 2022, 10:59 LucyPond ha trovato la geocache

Am 2. Tag des Prinzessinnenwochenendes meiner Liebsten DrDrsvZms wanderten wir heute durchs Felsenparadies.
Dabei gab es einige schöne Dosen und Caches entlang des Weges, die uns zum Suchen und Loggen lockten.
Dieser hier war auch dabei und konnte von uns gut gefunden und die Logbedingung erfüllt werden.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Dies war mein Cache #110.
Vielen Dank an Ti1na, dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

Immagini per questo log:
So viele Augen.So viele Augen.

trovata 12. febbraio 2022 IndaKra23 ha trovato la geocache

Unerwartet dort vorbei gekomen auf einer wanderung entlang des Mullerthal-Trail.

Doch so nehm ich den Cache doch auch mit...Unschuldig

Immagini per questo log:
Steingesicht & OgarSteingesicht & Ogar

trovata 31. luglio 2020, 10:03 Slini11 ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Wanderung sind wir an diesem Cache vorbei gekommen und konnten das Foto machen. Danke sagt Slini11

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 25. giugno 2020, 13:21 HaPuWaBä ha trovato la geocache

Heute stand der E1-Wanderwege mit seinen vielen wunderschönen Lokationen auf unserem Urlaubsprogramm.
Eine davon war das Labyrinth.
DfdC #104

Immagini per questo log:
HaPuWaBä@LabyrinthHaPuWaBä@Labyrinth