Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Labyrinth

Tolle Gegend

von Ti1na     Luxemburg

N 49° 49.008' E 006° 22.786' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Mai 2018
 Veröffentlicht am: 01. Mai 2018
 Letzte Änderung: 01. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14778

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
101 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Als Touri in dieser wunderschönen Gegend gewesen. Deshalb kein Behälter.

Macht ein Logfoto von Euch oder Eurem GPS vor dem "Gesicht am Fels", dann könnt Ihr sofort loggen.

Mitten in den Felsen können die Koordinaten springen.

Viel Spaß!

Ti1na

Verschlüsselter Hinweis  

Wenn Ihr in Richtung Echternach unterwegs seid, ist das Gesicht rechterhand, wenn Ihr schon aus dem Labyrinth heraus seid.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Zwei Gesichter
Zwei Gesichter

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Labyrinth    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juni 2023 Oehni hat den Geocache gefunden

Für eine Wanderwoche sind wir in die Südeifel / Luxemburger Schweiz gefahren. Eigentlich war es viel zu heiß für diese Aktivität, gut, dass wir Touren in kühlen Tälern, Schluchten und Wäldern vorbereitet hatten. Dafür gibt es in dieser Region genug Möglichkeiten.

Tag 5 führte uns zur Berdorfer Felsenrunde und wir wanderten auf verschiedenen Wegen und Pfaden durch tolle Sandsteinfelsen. So viele Höhepunkte auf einer Wanderung sind außergewöhnlich. Wir waren total begeistert von der Schönheit und der Abwechslung dieser Landschaft.

Unterwegs sind wir auch bei diesem Cache vorbei gekommen und haben das Gesicht gut gefunden.

Danke für den schönen Cache und die Bereicherung dieser Wanderung.

Bilder für diesen Logeintrag:
Oehni und das 2. GesichtOehni und das 2. Gesicht

gefunden 30. Oktober 2022, 10:59 LucyPond hat den Geocache gefunden

Am 2. Tag des Prinzessinnenwochenendes meiner Liebsten DrDrsvZms wanderten wir heute durchs Felsenparadies.
Dabei gab es einige schöne Dosen und Caches entlang des Weges, die uns zum Suchen und Loggen lockten.
Dieser hier war auch dabei und konnte von uns gut gefunden und die Logbedingung erfüllt werden.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Dies war mein Cache #110.
Vielen Dank an Ti1na, dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
So viele Augen.So viele Augen.

gefunden 12. Februar 2022 IndaKra23 hat den Geocache gefunden

Unerwartet dort vorbei gekomen auf einer wanderung entlang des Mullerthal-Trail.

Doch so nehm ich den Cache doch auch mit...Unschuldig

Bilder für diesen Logeintrag:
Steingesicht & OgarSteingesicht & Ogar

gefunden 31. Juli 2020, 10:03 Slini11 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Wanderung sind wir an diesem Cache vorbei gekommen und konnten das Foto machen. Danke sagt Slini11

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 25. Juni 2020, 13:21 HaPuWaBä hat den Geocache gefunden

Heute stand der E1-Wanderwege mit seinen vielen wunderschönen Lokationen auf unserem Urlaubsprogramm.
Eine davon war das Labyrinth.
DfdC #104

Bilder für diesen Logeintrag:
HaPuWaBä@LabyrinthHaPuWaBä@Labyrinth