Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Neodymnamik (Classix!-no hints,no spoiler)

von pferseeer     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 21.084' E 010° 51.540' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Mai 2018
 Veröffentlicht am: 02. Mai 2018
 Letzte Änderung: 02. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14785

7 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Ein weiterer Klassiker.

 

Die Rohrpost!

Das bewegende Element ist hier mitzubringen!

Deshalb D2.5

 

Guten Rutsch!


Natürlich OC-only.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neodymnamik (Classix!-no hints,no spoiler)    gefunden 7x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 02. Mai 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Empfohlen 20. Oktober 2020, 20:38 afrostromi hat den Geocache gefunden

Nach dem Geduldsspiel schaute ich noch hier vorbei ob der Cache machbar ist. Es dauerte eine Weile bis ich das richtige Objekt entdeckte. Ich hatte zum Glück mein "gutes" Tool dabei und so flutschte das Döschen fast heraus. Beim Zurücklegen hakte es etwas, aber mit etwas Fingerspitzengefühl konnte ich das Döschen wieder in Ausgangsstellung positionieren. Coole Idee. Leider ist das Logbuch etwas nass. Danke fürs legen und pflegen.

TFTC afrostromi

gefunden 13. Mai 2020, 19:36 bloemkdi hat den Geocache gefunden

wolle1964 scheint irgendwas gelöst zu haben.
Heute rutschte es fast problemlos durch und die Dose erschien nach wenigen Minuten.

Logbuch ist allerdings total durchlässt. Selbst der Behelfszettel war kaum noch zu beschreiben.

Danke fürs Legen und Pflegen der Dose!

gefunden 10. Mai 2020 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Heute war ich das dritte Mal hier.

Und jetzt hat es geklappt!

Beim erstenmal fand ich gar nicht die Aufgabe und brauchte erst einen Tipp.

Beim zweiten Mal ging es mir ähnlich wie bloemkdi und die Dose wollte nicht raus.

Heute nochmal angerückt und mit genug Geduld und eingiger Mühe (in den letzen 60cm) brachte ich die Dose zum Vorschein.

Logbuch ist nass - ich habe einen weiteren Zettel dazugerollt.

Vielen Dank

wolle1964

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 30. April 2020 pferseeer hat den Geocache deaktiviert

hier muss ich erstmal die Technik checken.