Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Neodymnamik (Classix!-no hints,no spoiler)

di pferseeer     Germania > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 21.084' E 010° 51.540' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 02. maggio 2018
 Pubblicata il: 02. maggio 2018
 Ultimo aggiornamento: 02. maggio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14785

7 trovata
3 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
73 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein weiterer Klassiker.

 

Die Rohrpost!

Das bewegende Element ist hier mitzubringen!

Deshalb D2.5

 

Guten Rutsch!


Natürlich OC-only.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

OC-Team archiviata 02. maggio 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata The geocache needs maintenance. Raccomandata 20. ottobre 2020, 20:38 afrostromi ha trovato la geocache

Nach dem Geduldsspiel schaute ich noch hier vorbei ob der Cache machbar ist. Es dauerte eine Weile bis ich das richtige Objekt entdeckte. Ich hatte zum Glück mein "gutes" Tool dabei und so flutschte das Döschen fast heraus. Beim Zurücklegen hakte es etwas, aber mit etwas Fingerspitzengefühl konnte ich das Döschen wieder in Ausgangsstellung positionieren. Coole Idee. Leider ist das Logbuch etwas nass. Danke fürs legen und pflegen.

TFTC afrostromi

trovata 13. maggio 2020, 19:36 bloemkdi ha trovato la geocache

wolle1964 scheint irgendwas gelöst zu haben.
Heute rutschte es fast problemlos durch und die Dose erschien nach wenigen Minuten.

Logbuch ist allerdings total durchlässt. Selbst der Behelfszettel war kaum noch zu beschreiben.

Danke fürs Legen und Pflegen der Dose!

trovata 10. maggio 2020 wolle1964 ha trovato la geocache

Heute war ich das dritte Mal hier.

Und jetzt hat es geklappt!

Beim erstenmal fand ich gar nicht die Aufgabe und brauchte erst einen Tipp.

Beim zweiten Mal ging es mir ähnlich wie bloemkdi und die Dose wollte nicht raus.

Heute nochmal angerückt und mit genug Geduld und eingiger Mühe (in den letzen 60cm) brachte ich die Dose zum Vorschein.

Logbuch ist nass - ich habe einen weiteren Zettel dazugerollt.

Vielen Dank

wolle1964

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 30. aprile 2020 pferseeer ha disabilitato la cache

hier muss ich erstmal die Technik checken.