Waypoint search: 

Archived

 
Virtual Geocache

Leseratte - Bücherbox Alter Schlachthof Soest

by petersons477     Germany > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 33.938' E 008° 06.476' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Hidden on: 07 December 2018
 Published on: 07 December 2018
 Last update: 06 May 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1478E

5 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
34 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Leseratte

Hier am Bürgerzentrum "Alter Schlachthof" steht seit geraumer Zeit schon eine alte Telefonzelle, die zur Bücherbox umfunktioniert wurde. Betreut wird diese Bücherbox von einem ortsansässigen Verein.

Es besteht in der Bücherbox die Möglichkeit Bücher zu tauschen, einzulegen oder einfach nur mitzunehmen. Und zwar völlig kostenlos. Immer wenn wir mit den Kids eine Nachtwanderung machen, wollen die unbedingt an der Bücherbox einen Zwischenstopp eingelegen, um nach für sie interessanten Büchern zu stöbern. Da führt kein Weg dran vorbei  :) Und manchmal sind sie auch fündig geworden.

Als Cachebhälter dient die Bücherbox selbst. Ihr sucht lediglich das Logbuch darin.

Viel Erfolg beim Finden.

PS: Bitte eigenen Stift mitbringen!

Additional hint   Decrypt

Ertnyobqra hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Leseratte - Bücherbox Alter Schlachthof Soest    Found 5x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Archived 06 May 2020 petersons477 has archived the cache

Found 13 October 2019, 15:18 DieTwins found the geocache

Mit den Kindern beim Spaziergang einen Stop eingelegt.

DFDC!

DieTwins

Pictures for this log entry:
DieTwinsDieTwins

Available 01 July 2019 petersons477 has maintained the cache

Das Logbuch wurde leider gemuggelt.
Bis ich ein neues hinterlegen kann ist dieser Cache ein Virtual.
Logbedingung ist ein Foto der Bücherbox mit einem persönlichen Gegenstand im Bildausschnitt :)

Found 07 April 2019, 11:37 Tarakona found the geocache

Schönes Wetter und mit dem Nachwuchs unterwegs. TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 March 2019 STRDMPR found the geocache

Für unsere heutige Cachetour hatten wir uns Soest ausgesucht, relativ früh ging es los... hatten uns auch Parkkoordinaten herausgesucht aber als wir dort gegen 8:30 Uhr ankamen waren schon alle Plätze belegt... Trödelmarkt!
Glücklicherweise befand sich in der Nähe ein weiterer großer Parkplatz.
Eine schöne Runde durch Soest haben wir gemacht und konnten einige Caches in Smileys verwandeln. Hiermit mein Dankeschön!

Dank des Hinweises schnell gefunden.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 December 2018 schneeloewe18901 found the geocache

Heute waren wir mal wieder etwas in Soest unterwegs...es lockten die Caches nahe des Alten Schlachthofes. So sollte es u.a auch dieser sein.

Nachdem wir bereits einige Caches aufgesucht hatten, sollten es zum Schluss noch die beiden auf dem Geldände des Alten Schlachthofes sein. Den Bücherschrank haben wir fix gefunden, leider aber nichts was unserem (Lese-) Geschmack entspricht. Dafür aber den CacheCool - so quetschten wir uns in die Telefonzelle und signierten das Logbuch muggelfrei.

MPLC

schneeloewe18901

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 December 2018 GCBerni found the geocache

War am 18.12.18 an/in der Bücherbox.
Hab den Cache auch ziemlich schnell gefunden.
Danke für den Cache.