Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Über die Weser

door Tupper Teddy     Duitsland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 04.753' E 008° 47.340' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 05. januari 2006
 Listed since: 05. januari 2006
 Laatste verandering: 15. september 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1479
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
13 Volgers
0 Negeerders
546 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Über die Weser

Moin moin, liebe Leuts

Hier mal ein schneller kleiner Multi für Euch. Fahrt zu dem angegebenen Startpunkt, (siehe oben) dort befindet sich ein „eisernes Objekt“.
Von dort aus findet Ihr 23 Grad und 245 Meter entfernt, ein kleines Plastikröhrchen, das die Koordinaten des Cache beherbergt.

Startinhalt : Ein wenig Krimskrams
(Logbuch, Bleistift u. Anspitzer bleiben bitte im Cache)


Viel Spaß, beim Suchen und Finden wünscht...

.....der Tupper Teddy“

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Über die Weser    Gevonden 15x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 15. september 2013 Tupper Teddy has archived the cache

archiv

Gevonden 10. september 2012 TEmLy11 heeft de cache gevonden

So, jetzt haben auch wir es endlich über die Weser geschafft. Wir haben dafür allerdings viel zu lange gebraucht, weil wir erst abchecken wollten, ob das am Wp alles Muggels waren oder was. Wenn wir gewußt hätten, das wir eine solche Punktlandung absolviert hatten, hätten wir auch trotz der "Bankdrücker" den WP fix erledigt. Aber auch so haben wir tolle Aussicht genossen.
TFTC - TEmLy11

Gevonden 28. augustus 2011 Die Abenteurer heeft de cache gevonden

Endlich nach langem Suchen im Grünen gefunden um 14.00 Uhr

Logeintrag hier nachgeholt

Gevonden 04. februari 2011 eukalyptus heeft de cache gevonden

Bei der D-Wertung hätten wir von Tupper Teddy schlimmeres erwartet. Der Cache ließ sich auch im Dunkeln recht gut finden. Danke.
Die Final-Location sah nett aus. Da kommen wir mal bei Licht und besserem Wetter wieder.

Gevonden 13. november 2010 nsixshoot heeft de cache gevonden

Das Zimmer 208 in der näheren Umgebung der JuHe am Weserufer.
Nach der langen Fahrt von Ulm hierher haben wir hier die ersten nächtlichen Ausblicke genossen.
Die kleine Verwirrung beim Finale ließ sich jedoch schnell klären.
Danke und viele Grüße nach Bremen
Norbert