Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Entlang des Neckars - Blaue Brücke

Tradi am Neckartalradweg

por ekorren     Alemania > Baden-Württemberg > Reutlingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 33.496' E 009° 13.159' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 04. mayo 2018
 Publicado en: 07. mayo 2018
 Última actualización: 08. febrero 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC147A2

5 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
4 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
104 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Neckartalradweg

Blaue Brücke

 

Als Kind habe ich in Tübingen gelernt, dass eine Brücke auch Blaue Brücke heißen kann, wenn nichts daran blau ist. Diese Brücke ist dagegen wirklich blau, dafür hat sie wahrscheinlich keinen offiziellen Namen.

Seit 2002 verbindet die blaue Hängebrücke jedenfalls Pliezhausen und Mittelstadt und schließt damit eine Lücke im Neckartalradweg. Zuvor hatte man die Wahl, auf der stark befahrenen Bundesstraße oder über den Berg zu fahren - im Tal gab es keine durchgehende Verbindung, die sinnvoll mit dem Fahrrad befahrbar oder zu Fuß begehbar war.

Wer hier am Neckar entlang unterwegs ist und mal kurz anhalten mag, hat jetzt die Möglichkeit, ein OC-Only-Döschen zu loggen.


Zum Cache:

Ihr sucht eine kleine runde Dose. Man kann mit dem Fahrrad zwar, ohne den Radweg zu verlassen, auf wenige Dezimeter an die Dose heranfahren, aber kommt dann wahrscheinlich nicht dran ;)

 

Anreise mit dem Bus: Die umliegenden Orte werden mit brauchbarer Taktfrequenz vom Reutlinger Stadtbus angefahren. Man kann z.B. einen Spaziergang von Pliezhausen nach Mittelstadt machen.

Ayuda adicional   Descripción

Jb fvpu Orgba haq Fgrva gerssra, Ubym haq Rvfra fvaq nhpu va qre Aäur. G-Jreghat ornpugra, qre Jrt zhff ireynffra jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Neckartal zwischen Tübingen und Plochingen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Entlang des Neckars - Blaue Brücke    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 4x

OC-Team archivado 08. febrero 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 06. febrero 2022 ekorren has disabled the cache

Sorry, irgendwie hab ich den DNF wohl übersehen. Ich komme auch nicht mehr so häufig dort vorbei wie früher.

Ich schau demnächst mal nach - bis dahin bleibt das Listing deaktiviert.

no encontrado 01. noviembre 2021, 14:52 serpit no han encontrado el geocaching

Ich konnte sie leider nicht entdecken. Wenn sie da sein soll wo sie auf dem Foto ist, ist sie nicht mehr da. Schade.

~serpit~

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. mayo 2021, 12:00 Loiblinger ha encontrado el geocache

Wir sind hier schon einige Male vorbeigekommen, aber immer gab es keine Möglichkeit das Döschen zu Suchen. Es waren immer andere Fahrradfahrer oder Spaziergänger unterwegs und hatten sich hier Breit gemacht. Aber heute, komischerweise am Pfingstmontag, hatten wir mal die Gelegenheit. Und nun haben wir einen Smiley meht auf der Karte. DFDC

encuentran 07. febrero 2021, 13:52 M1C5TE8 ha encontrado el geocache

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1