Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Stirb Langsam - Die Bombenentschärfung

 Eine knifflige Aufgabe bei der Ihr ein ruihges händchen benötigt.

von Heems     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

N 52° 12.700' E 008° 29.557' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 05. Mai 2018
 Veröffentlicht am: 05. Mai 2018
 Letzte Änderung: 05. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC147A5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Hey McLane, ein besorgter Anwohner hat von einem komischen Kasten bei sich in der Nachbarschaft berichtet. Vermutlich irgend so ein Penner der seinen Müll entsorgt hat. Guck dir das ganze bitte an.

Und wenn du etwas verdächtiges siehst..... keine eigenen AKtionen.

Ihr benötigt für diesen Cache eine Powerbank. Klingt erstmal doof, dass ihr die Bombe erst aktivieren müsst um sie dann zu entschärfen, aber anders kommt ihr an den Cache nicht ran.

Auch mein zweiter Cache (Möge Kevin in frieden ruhen) hat als Thema einen Filmklassiker. Ihr werdet hier keine klassische Dose an einer Wurzel finden

Bitte nutzt zum Parken das angrenzende Industriegebiet am Daimlerring. Hier erregt ihr kein aufsehen. 

Bitte verschließt am Ende alles wie ihr es vorgefunden habt und geht behutsam hiermit um, auch hier steckt eine menge Arbeit drin.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 12.762'
E 008° 29.762'
Hier könnt ihr euer Cachemobil abstellen.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stirb Langsam - Die Bombenentschärfung    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Mai 2018, 14:53 *Neo* hat den Geocache gefunden

Dank eines früheren Publish, konnten wir hier einen **STF** hinlegen.
Schön das wir hier die tolle Bombe ein zweites Mal entschärfen durften.
Natürlich bleibt ein blauer Draht ➿ hier zurück... Aber nicht ✂️ durchschneiden.... Sonst 💣💥

Danke für den Cache

gefunden 05. Mai 2018, 23:22 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Wir saßen gerade gemütlich bei Ingo Zuhause und hatten den Smoker für das Florenz Helferteam angeschmissen, da flatterte die OC-Publish Mail rein. Eigentlich öffne ich neue Tradies schon nicht mehr, aber bei diesem war ich neugierig, weil ich den Owner schon mal auf ner Party gesehen hatte. Die Beschreibung las sich dann spannend und die Powerbank machte mich neugierig.
Nach unserem Grillabend entschieden riskaview und ich, hier noch spontan vorbei zu fahren. Irgendjemand hatte dann die Powerbank im Auto vergessen, sodass wir nochmal zurück mussten.
Vor Ort fanden wir dann eine tolle technische Bastellei. Das Logbuch konnten wir dann gut „entschärfen“ ;).
Ich hoffe, der Cache hält sich eine Zeit, für mich persönlich sah der Kasten leider etwas „wassergefährdet“ aus, besonders mit der Elektronik.

Danke für den Cache und viele Grüße
**Kakaocacher**