Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache
Stirb Langsam - Die Bombenentschärfung

 Eine knifflige Aufgabe bei der Ihr ein ruihges händchen benötigt.

door Heems     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Herford

N 52° 12.700' E 008° 29.557' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 05. mei 2018
 Published on: 05. mei 2018
 Laatste verandering: 05. mei 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC147A5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
35 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hey McLane, ein besorgter Anwohner hat von einem komischen Kasten bei sich in der Nachbarschaft berichtet. Vermutlich irgend so ein Penner der seinen Müll entsorgt hat. Guck dir das ganze bitte an.

Und wenn du etwas verdächtiges siehst..... keine eigenen AKtionen.

Ihr benötigt für diesen Cache eine Powerbank. Klingt erstmal doof, dass ihr die Bombe erst aktivieren müsst um sie dann zu entschärfen, aber anders kommt ihr an den Cache nicht ran.

Auch mein zweiter Cache (Möge Kevin in frieden ruhen) hat als Thema einen Filmklassiker. Ihr werdet hier keine klassische Dose an einer Wurzel finden

Bitte nutzt zum Parken das angrenzende Industriegebiet am Daimlerring. Hier erregt ihr kein aufsehen. 

Bitte verschließt am Ende alles wie ihr es vorgefunden habt und geht behutsam hiermit um, auch hier steckt eine menge Arbeit drin.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 52° 12.762'
E 008° 29.762'
Hier könnt ihr euer Cachemobil abstellen.
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 09. mei 2018, 14:53 *Neo* heeft de cache gevonden

Dank eines früheren Publish, konnten wir hier einen **STF** hinlegen.
Schön das wir hier die tolle Bombe ein zweites Mal entschärfen durften.
Natürlich bleibt ein blauer Draht ➿ hier zurück... Aber nicht ✂️ durchschneiden.... Sonst 💣💥

Danke für den Cache

Gevonden 05. mei 2018, 23:22 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Wir saßen gerade gemütlich bei Ingo Zuhause und hatten den Smoker für das Florenz Helferteam angeschmissen, da flatterte die OC-Publish Mail rein. Eigentlich öffne ich neue Tradies schon nicht mehr, aber bei diesem war ich neugierig, weil ich den Owner schon mal auf ner Party gesehen hatte. Die Beschreibung las sich dann spannend und die Powerbank machte mich neugierig.
Nach unserem Grillabend entschieden riskaview und ich, hier noch spontan vorbei zu fahren. Irgendjemand hatte dann die Powerbank im Auto vergessen, sodass wir nochmal zurück mussten.
Vor Ort fanden wir dann eine tolle technische Bastellei. Das Logbuch konnten wir dann gut „entschärfen“ ;).
Ich hoffe, der Cache hält sich eine Zeit, für mich persönlich sah der Kasten leider etwas „wassergefährdet“ aus, besonders mit der Elektronik.

Danke für den Cache und viele Grüße
**Kakaocacher**