Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Teichblick im Mühltal

Teichblick im Mühltal

por LenaDominik     Alemania > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 55.716' E 011° 52.301' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. mayo 2018
 Publicado en: 06. mayo 2018
 Última actualización: 17. marzo 2024
 Listado: https://opencaching.de/OC147AD
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
99 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Eine kleine Rast gefällig ?

Der Weg ist noch lang !

 

Das Eisenberger Mühltal in Thüringen hat eine Gesamtlänge von 8 Kilometern und ist zwischen Weißenborn und Kursdorf im Thüringer Holzland bei Eisenberg gelegen.

Es zählt zu den reizvollsten Tälern Thüringens.

 
Es verläuft in mitten eines waldreichen Tales entlang des Baches Rauda an dem die ehemaligen Mühlen stehen. Welche (fast) alle zu Gaststätten oder Hotels umfunktioniert wurden.

 
Das Mühltal in Thüringen ist eine sehr beliebte Gegend im Thüringer Holzland und zieht somit jedes Jahr viele tausend Besucher an, denn es läd nicht nur zum Wander und Radfahren ein. So finden in jedem Jahr zahlreiche große und kleine Veranstaltungen statt, von denen sich viele jährlich wiederholen.

 

Der zweite Cache von meiner Tochter und mir . Wir möchten Euch auch diese Tolle Gegend zeigen.

 

LG und viel Spaß beim Suchen LeDo (LenaDominik)

 

 

PS: Bitte verstaut den Cache wieder ordentlich .Und passt bitte auf Muggel auf.

Ayuda adicional   Descripción

Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Teichblick im Mühltal    encuentran 11x no encontrado 2x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 17. marzo 2024 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 07. marzo 2024, 15:51 Humptydumpty han escrito una nota

Schreibgerät hat seinen Geist aufgegeben. So auch das Behältnis drumherum. Ist nun nicht mehr vor Feuchtigkeit geschützt. War aber o.k

encuentran 07. marzo 2024, 10:27 Humptydumpty ha encontrado el geocache

O.k.

encuentran 27. mayo 2023 mischkabär2013 ha encontrado el geocache

Heute ging es mit der Liebsten ins Mühltal zu einer Tageswanderung bei schönstem Sommerwetter. Auf dem Hinweg konnten wir trotz langer und intensiver Suche hier nichts finden, doch auf dem Rückweg wurden wir fündig. Vielen Dank fürs Legen und Hegen des Caches und liebe Grüße aus Weißenfels sagt der

Mischkabär

(*** No.119 ***)

encuentran 11. marzo 2023 MoundTi ha encontrado el geocache

Noch so ziemlich am Anfang des gefühlt vor Kurzem neu begonnenen Jahres, waren wir mal mit gaaaaaanz spezieller Besatzung unterwegs, und zwar mit der Family und wie das immer und immer wieder so ist, hatten wir dabei natürlich eine Menge Spass... 😁🦾

So haute uns die ältere Gesellschaft, die scheinbar schon wieder völlig aufgedreht war, lautstark, aber schon frühzeitig aus den schönen warmen Federn und Ti machte kräftig mit und so begann der Tag recht fix mit einem schnell gefertigten und äußerst starkem Kaffee ☕ und den morgentlichen Auffrischungsritualen, die sich, wegen früh morgentlicher Demotivation, zwangsläufig ein wenig in die Länge zogen... ⏰🛁🧼🚽

Und damit wir unterwegs auch gut versorgt sind, bereiteten wir zum anschließenden Frühstück auch gleich noch für jeden Hobbybegeisterten die uns heute begleiten wollten, ein mittelgroßes Lunchpaket 🥪🥖🧀🍎🍐🍌🍪🍩🥤🍶 zu, schließlich versprach die kurze Planung im Vorfeld, dass sich der Tag mächtig in die Länge ziehen könnte und hungrige Mägen wären dabei äußerst kontraproduktiv... 🙈

Nachdem wir, wieder erwartend doch noch pünktlich wie die Maurer los kamen, füllten wir das, heute erfreulich undurstige, Cachemobil 🚗 mit allen nötigen Utensilien und schon ging es kurzerhand und total neugierig weiter um uns bei unserem Hobby auszutoben... 🎒🐶🧐

Das Wetter meinte es ganz gut mit uns, es war teils sonnig, aber auch teilweise sehr luftdurchströmt, doch unsere Garderobe tat ihr Übriges und blieb relativ schmuddelfrei, zusätzlich haben wir natürlich wieder ordentlich was für unsere Abwehrkräfte getan... 😁🦾☀️

Ab und an wurden wir etwas enttäuscht, wir hatten wohl etwas anderes erwartet, aber das war auch schnell vergessen, es wurden ja noch mehr Caches geplant und so ließen wir uns nicht davon abbringen, die heutige Tour nicht zu unterbrechen oder gar aufzugeben... 🤷‍♀️😉

Ti strotzte vor Begeisterung, sie hatte viel zu lesen und zu schreiben, gesellte sich zu jedem der Mitstreiter und passte schön auf, dass auch nichts und niemand bei unserer Vorgehensweise verloren geht... 🐶

So stellten wir unser Gefährt zur ersten Erholungspause auf den vorgestellten Parkplatz ab und stiefelten lustig eingemummelt und mitteilungsbedürftig zum Versteck... 🥾🥾

Hier her zu gelangen stellte keine große Herausforderung dar, am Zielort wurden wir sehr schnell fündig, füllten das Logbuch 📝 mit einer weiteren Signatur, retournierten alles wieder fein säuberlich und kehrten mit einem breiten Grinsen zum Cachemobil zurück... 😁🦾

Dieses war für heute bereits unser vierter gefundener Cache, dem es übrigens gut ergeht, ein neues, gelbes Physiognomie auf unserer Karte und ein weiterer Quantum in unserer Statistik... 😁📈

Im Anschluss ging es freudestrahlend, erwartungsvoll und schnurstracks zum nächsten Kaiserstadtwichtel-Versteck, denn die Weihnachtskalendercaches genießen wir jedes Jahr in vollen Zügen und freuen uns immer wieder auf's Neue... 👏😁

Wir danken dem Owner für den gut gestalteten Cache... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O::::::::::::::::::::: EAT :::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::: DRINK ::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SLEEP ::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: CACHE :::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: REPEAT ::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉::::::::::::::::::::::::::::::::::: 👀 ::::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt... 🤝💊