Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rost in Peace

von black forest cacher     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 59.773' E 007° 56.031' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 06. Mai 2018
 Veröffentlicht am: 11. Mai 2018
 Letzte Änderung: 18. März 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC147AF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt

Beschreibung   

Magnet nach unten!!!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rost in Peace    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 18. März 2024 black forest cacher hat den Geocache archiviert

gefunden 20. November 2022, 18:41 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Bei einer Gassi-Runde mit alten Freunden hier vorbeigekommen und das Döschen ge-/besucht. Vielen Dank für die originelle Idee sagt LimpingTom

gefunden 09. Februar 2022 DieHirten hat den Geocache gefunden

Nach dem Debakel als Detektiv, konnten wir hier schnell fündig werden.
Was es alles im Wald gibt...
Sehr schöne Ergänzung am Gebilde ;-)

Danke und Gruß,
DieHirten

gefunden 18. September 2021 Isibär hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbei gekommen und gut gefunden.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Juli 2020 JoTiHeLa hat den Geocache gefunden

Sehr cooles Versteck!

DfdC JoTiHeLa 

gefunden 08. Juni 2020, 14:55 mr-nuxx hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck.danke für s zeigen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Juni 2020 Hanneso123 hat den Geocache gefunden

Ungewöhnliches Versteck.

tftc

gefunden Empfohlen 14. Mai 2019, 09:29 Burggeist hat den Geocache gefunden

Mit so einem Versteck habe ich nicht gerechnet. Das ist sehr schön und fantasievoll gemacht. Die Sorglosigkeit mancher Menschen stimmt mich aber auch nachdenklich.
Für diesen Geocache vergebe ich gerne eine Empfehlung.
Burggeist

gefunden 24. Februar 2019 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem und warmen Wetter besuchten wir das Dreisamtal.

Eyjafjallajökull, gcimpi, ODLUME und wich wollten nicht nur viele gelöste Mysteries besuchen, sondern auf die schöne Landschaft geniessen und etwas Wandern. Auch besuchten wir im ganzen fünf Dosen, bei denen die Wathosen zum Einsatz kamen.

Bei den vielen Rätseln konnte ich von der Vorarbeit meiner Mitcacher profitieren. Dafür herzlichen Dank!

Zu diesem Cache: Was für eine tolle Idee!

Danke an black forest cacher für den Cache!
kaktus67

gefunden 24. Februar 2019 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

gefunden 13. August 2018, 16:24 Löwenmäulchen hat den Geocache gefunden

Hier sollten eigentlich die Löwenmäulchen in 5/6 Besetzung anrücken, auf einen BFC - Cache in der Homezone freuen wir uns immer. Leider kam eines der Löwenmäulchen auf dem Weg hierher zu Fall und musste zuhause verarztet werden. 3/6 haben das schöne Döschen gehoben und ein Foto nach Hause gebracht. Dfdc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juni 2018, 12:05 Kilian1997 hat den Geocache gefunden

Heute machten wir eine Cacherunde mit dem Fahrrad im Dreisamtal. Dabei konnten wir 6 Caches finden. Es war bestes Wetter für solch eine Runde. Leider blieben wir mal wieder nicht von Zecken verschont...

Erst suchten wir auf der falschen Wegseite, aber kurz darauf wurde geomaddin17 auf der richtigen Wegseite fündig. Wieder mal eine kreative Idee von den black forest cachern.

Ich habe diesen Cache zusammen mit geomaddin17 & nevs00 gesucht.

TFTC!

#41