Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

NeoCraft Transfer LI #25- Boden-Parkettleger

von NeoCraft     Liechtenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 09.826' E 009° 30.535' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Januar 2018
 Veröffentlicht am: 11. Mai 2018
 Letzte Änderung: 21. Februar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC147D4

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    български език (Bulgarisch)  ·  Deutsch  ·  Português  ·  Türkçe

Хората, занимаващи се с подови работи, слагат подови настилки в сгради. Тер работят с изключителна точност, защото и най-малката неточност може да се види с просто око.

Bilder

Kirche
Kirche

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für NeoCraft Transfer LI #25- Boden-Parkettleger    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 21. Februar 2023 NeoCraft hat den Geocache archiviert

Archiviert.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 14. Februar 2023 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 26. April 2022, 13:34 SunFun hat eine Bemerkung geschrieben

Nicht mehr vorhanden Umbau der Umgebung

gefunden 06. Mai 2020 Jo360 hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. November 2018, 11:45 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Manchmal kommt man schon auf ziemlich verrückte Ideen, und so ging es dieses Wochenende für einen Kurztrip in die Zwergstaaten Liechtenstein und Monaco. Dieser OC-Cache lag dabei auch sehr geschickt am Weg, und nach sehr kurzer Suche konnte ich die Dose aus ihrem Versteck holen und mich im Logbuch eintragen :) Damit gibt es dann auch einen „Länderpunkt“ bei Opencaching für mich ;)