Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

webcam cache (AVUS-Denkmal)

happy birthday tarozwo

door mic@     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 30.205' E 013° 16.745' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. mei 2018
 Published on: 12. mei 2018
 Laatste verandering: 15. juni 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC147E4

13 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
4 Maintenance logs
2 Volgers
1 Negeerders
196 Bekeken
17 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Webcam Cache ist einer speziellen Cacherfreundin gewidmet und führt Dich in die Nähe des AVUS-Denkmals (rechts ausserhalb vom Bildausschnitt).

 

Aufgabe:
Begib Dich zur Webcam und positioniere Dich auf der Mittelinsel direkt auf den
weissen Streifen. Logge nun mit dem
dazugehörigen Webcam-Foto !
 


Alles Gute, Mic@

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 52° 30.170'
E 013° 16.660'
Nächster Parkplatz
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van webcam cache (AVUS-Denkmal)    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 3x Maintenance 4x

OC-Team Gearchiveerd 15. juni 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 13. juni 2021 mic@ has disabled the cache

Erstmal Pause, bis die VMZ (Verkehrsmanagementzentrale) ihr berlinweites Kameraproblem im Griff hat. Happy caching, Mic@

Afbeeldingen voor deze log:
KameraausfallKameraausfall

Gevonden 16. november 2020, 16:30 martl heeft de cache gevonden

Am 16. November 2020 um 16:30 als Cache 1369 gefunden. 

TFTC an mic@ :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Afbeeldingen voor deze log:
Mit RadMit Rad

Gevonden 17. oktober 2020, 13:26 stålanden heeft de cache gevonden

Hier kam ich heute auf einer kleinen Radtour vorbei und habe mich über diesen schönen Webcam-Cache gefreut. Die Stelle war gut zu finden. Beweisfoto anbei!

Danke für den Webcam-Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
Bitte recht freundlich!Bitte recht freundlich!

Gevonden 26. september 2020, 15:19 rkschlotte heeft de cache gevonden

Zehnter Tag meiner Urlaubsreise: Berlin. Ich treffe mich mit einem Freund, um mit ihm als Gastcacher einige Webcam-Caches zu besuchen. Da es regnet und stürmt, brechen wir nach relativ kurzer Zeit ab und ziehen uns auf eine Plauderei in ein Café zurück.

1. webcam cache (Theodor-Heuss-Platz)

2. webcam cache (Reichsstraße)

3. SSVC: Berlin - Funkturm

4. webcam cache (AVUS-Denkmal)

Hier gleich neben dem ICC schien uns der Wind noch stärker zu wehen.Stirnrunzelnd

rkschlotte

Afbeeldingen voor deze log:
WebcamWebcam
DigicamDigicam