Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Brücke von Fach

von Fliegenpilz     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 08.087' E 009° 44.099' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Januar 2006
 Gelistet seit: 05. Januar 2006
 Letzte Änderung: 30. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1480
Auch gelistet auf: geocaching.com 

42 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Die Brücke von Fach

Nun steht sie hier, die Archebrücke aus Obergröningen-Fach und überspannt wie dort den Kocher.
Nach über hundert Jahren in Fach wurde die Brücke 1988 hierher umgesetzt.

Ein Micro, daher ein Schreibgerät bitte mitbringen.



Achtung: Hier gibt es viele Muggels, die auch bei schlechtem Wetter unverhofft auftauchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nyyrf ahe Fpuvrohat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Die Brücke
Die Brücke
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kochertal Schwäbisch Hall - Künzelsau (Info), Landschaftsschutzgebiet Kochertal zwischen Schwäbisch Hall und Weilersbach mit Nebentälern (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Brücke von Fach    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. Dezember 2012 Fliegenpilz hat eine Bemerkung geschrieben

Seit über einem Jahr nicht gefunden.
Daher wird das Listing nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

gefunden 08. September 2012 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Da konnte ich endlich mal meinem Namen "alle Ehre" bereiten und mit dem MTB am Kocher entlang reiten [:D]

Sehr schöne Arbeit; obwohl alles nur Schiebnung ist gibt es einen Fav.

Danke fürs Zeigen
#239

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 20:01:49 UTC.

gefunden 11. Juli 2011 Lugburtz hat den Geocache gefunden

Wir hatten schon ein Weilchen gesucht als mir bei einer Zigarettenpause eine Stelle auffiel - et voilá!

Kompliment für den schön gemachten Cache, Fliegenpilz!

gefunden 18. Juni 2011 famila hat den Geocache gefunden

Cache-Wochenende in SHA mit eknus.

Wo wir schon mal in Gelbingen waren, haben wir auch einen Abstecher zu dieser schönen Brücke gemacht. Sehr schön, auch die Ausführung der "Dose". Das Spoilerfoto hat mich aber mehr verwirrt, ich hatte etwas ganz anderes erwartet.

Danke sagt famila

gefunden 18. Juni 2011 eknus hat den Geocache gefunden

Mit famila auf Tour.

Kleiner Ausflug zu einer netten Dose, die größer wie erwartet war, sodaß ich sogar einen TB ablegen konnte.

Super gemacht.

TFTC EKNUS