Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Die Brücke von Fach

door Fliegenpilz     Duitsland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 08.087' E 009° 44.099' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 05. januari 2006
 Listed since: 05. januari 2006
 Laatste verandering: 30. december 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1480
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

42 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
99 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Brücke von Fach

Nun steht sie hier, die Archebrücke aus Obergröningen-Fach und überspannt wie dort den Kocher.
Nach über hundert Jahren in Fach wurde die Brücke 1988 hierher umgesetzt.

Ein Micro, daher ein Schreibgerät bitte mitbringen.



Achtung: Hier gibt es viele Muggels, die auch bei schlechtem Wetter unverhofft auftauchen!

Gecodeerde hint   Decoderen

nyyrf ahe Fpuvrohat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Die Brücke
Die Brücke
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Kochertal Schwäbisch Hall - Künzelsau (Info), Landschaftsschutzgebiet Kochertal zwischen Schwäbisch Hall und Weilersbach mit Nebentälern (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die Brücke von Fach    Gevonden 42x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 30. december 2012 Fliegenpilz heeft een notitie geschreven

Seit über einem Jahr nicht gefunden.
Daher wird das Listing nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

Gevonden 08. september 2012 Kocherreiter heeft de cache gevonden

Da konnte ich endlich mal meinem Namen "alle Ehre" bereiten und mit dem MTB am Kocher entlang reiten [:D]

Sehr schöne Arbeit; obwohl alles nur Schiebnung ist gibt es einen Fav.

Danke fürs Zeigen
#239

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 20:01:49 UTC.

Gevonden 11. juli 2011 Lugburtz heeft de cache gevonden

Wir hatten schon ein Weilchen gesucht als mir bei einer Zigarettenpause eine Stelle auffiel - et voilá!

Kompliment für den schön gemachten Cache, Fliegenpilz!

Gevonden 18. juni 2011 famila heeft de cache gevonden

Cache-Wochenende in SHA mit eknus.

Wo wir schon mal in Gelbingen waren, haben wir auch einen Abstecher zu dieser schönen Brücke gemacht. Sehr schön, auch die Ausführung der "Dose". Das Spoilerfoto hat mich aber mehr verwirrt, ich hatte etwas ganz anderes erwartet.

Danke sagt famila

Gevonden 18. juni 2011 eknus heeft de cache gevonden

Mit famila auf Tour.

Kleiner Ausflug zu einer netten Dose, die größer wie erwartet war, sodaß ich sogar einen TB ablegen konnte.

Super gemacht.

TFTC EKNUS