Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die Kuhlen...DSB

steinig, stenet

por jens klüver     Dinamarca

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 55.545' E 009° 03.964' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. mayo 2018
 Publicado en: 14. mayo 2018
 Última actualización: 24. mayo 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC14803

3 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
58 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache war Teil einer Projektwoche ca. 2018 und wird daher nicht mehr gepflegt. 

Lasst euch von der tollen Gegend inspirieren und geniesst die kurze Wanderung.

Im Cache ist eine kleine Frage, die im Log beantwortet werden kann.

Lad jer inspirere af dette dejlige område og nyd den korte gåtur.

I chachen er der et lille spørgsmål, som kan besvares i loggen.

 

Ayuda adicional   Descripción

nhffbegvreg, nore sevrqyvpu

hqfbegrerg, zra serqryvtg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Kuhlen...DSB    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 24. mayo 2023 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 24. abril 2023 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC7PPCF) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (24.05.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 29. octubre 2022 FroschvomTal no han encontrado el geocaching

Lange wurde hier zwischen den aussortierten Steinen gesucht, leider ohne Ergebnis. War ich hier auf dem Holzweg?

Viele Grüße

Frosch vom Tal

no encontrado 29. octubre 2022, 17:25 Le Dompteur no han encontrado el geocaching

DNF
Die Nadel im Heuhaufen!
Ob die überhaupt noch da ist?

encuentran 26. enero 2020, 18:00 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Zusammen mit TB28580 ging es heute als "TEAM NF" wieder einmal Richtung Tinglev, die neue Hunden15-Runde stand auf dem Plan. Das Wetter war glücklicherweise trocken, zwischendurch schien sogar die Sonne, aber es war dennoch knackig kalt auf den Fahrrädern.

Nach der Hunden-Runde in Bjerndrup und dem Mystery in Bolderslev ging es auf dem Weg nach Hause kurz vor der Dämmerung noch zu den drei Traditionals in Saksborg.

Einige Versteckmöglichkeiten gab es schon vor Ort, nach ein paar Minuten war dann aber die erste Dose doch entdeckt.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$