Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Die Kuhlen...DSB

steinig, stenet

di jens klüver     Danimarca

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 55.545' E 009° 03.964' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 14. maggio 2018
 Pubblicata il: 14. maggio 2018
 Ultimo aggiornamento: 24. maggio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC14803

3 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
58 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache war Teil einer Projektwoche ca. 2018 und wird daher nicht mehr gepflegt. 

Lasst euch von der tollen Gegend inspirieren und geniesst die kurze Wanderung.

Im Cache ist eine kleine Frage, die im Log beantwortet werden kann.

Lad jer inspirere af dette dejlige område og nyd den korte gåtur.

I chachen er der et lille spørgsmål, som kan besvares i loggen.

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

nhffbegvreg, nore sevrqyvpu

hqfbegrerg, zra serqryvtg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Kuhlen...DSB    trovata 3x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 24. maggio 2023 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 24. aprile 2023 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC7PPCF) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (24.05.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 29. ottobre 2022 FroschvomTal non ha trovato la geocache

Lange wurde hier zwischen den aussortierten Steinen gesucht, leider ohne Ergebnis. War ich hier auf dem Holzweg?

Viele Grüße

Frosch vom Tal

non trovata 29. ottobre 2022, 17:25 Le Dompteur non ha trovato la geocache

DNF
Die Nadel im Heuhaufen!
Ob die überhaupt noch da ist?

trovata 26. gennaio 2020, 18:00 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Zusammen mit TB28580 ging es heute als "TEAM NF" wieder einmal Richtung Tinglev, die neue Hunden15-Runde stand auf dem Plan. Das Wetter war glücklicherweise trocken, zwischendurch schien sogar die Sonne, aber es war dennoch knackig kalt auf den Fahrrädern.

Nach der Hunden-Runde in Bjerndrup und dem Mystery in Bolderslev ging es auf dem Weg nach Hause kurz vor der Dämmerung noch zu den drei Traditionals in Saksborg.

Einige Versteckmöglichkeiten gab es schon vor Ort, nach ein paar Minuten war dann aber die erste Dose doch entdeckt.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$