Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hall Of Shame

von petersons477     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 33.908' E 008° 06.495' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. Mai 2018
 Veröffentlicht am: 16. Mai 2018
 Letzte Änderung: 06. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14807

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hall Of Shame

Bevor die Kingz der Stadt sich die Hall Of Fame am ehemaligen HansaSB organisiert haben, wurde hier am ehemaligen Schlachthof ausgiebig legal gemalt.
Mitte der 1990er Jahre fanden im Bürgerzentrum Alter Schlachthof etliche musikalische Veranstaltungen statt, zu denen auch auswärtige Writer immer wieder nach Soest kamen.
Zirka Ende der 1990er nahmen die Beschwerden der direkten Anwohner über störende Gerüche und Geräusche jedoch immer mehr zu und so wurde zunächst untersagt die lange, schulterhohe Mauer zu den angrenzenden Wohnhäusern zu besprühen, bis es schliesslich gänzlich untersagt wurde hier am Schlachthof zu writen.

Über die Jahre zog die ehemalige Hall Of Fame jedoch weiterhin sämtliche Toys und Kinder der Stadt an und so wurde zumindest noch das bemalen der Rückwand des Tonstudios geduldet.
Offiziell darf hier nicht mehr gemalt werden, aber wenn die Kids in unregelmässigen Abständen tagsüber ohne grossartig Lärm zu verursachen hier ihrem Hobby frönen sagt in der Regel eigentlich auch niemand etwas.

Dem entsprechend gibt es hier auch nur noch sehr sehr selten gute neue Pieces, wie der Titel des Caches schon vermuten lässt.

Und wie immer, ein jeder ist für sich und sein Handeln vor Ort selbst verantwortlich!
Viel Erfolg bei der Suche.

PS: Bitte eigenen Stift mitbringen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf xynpxreg haq ung nhpu rva Pnc, nore fceüura yäffg fvpu qnzvg avpugf zrue. Ubymgbe, öfgyvpu, 2z Uöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hall Of Shame    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

kann gesucht werden 02. März 2019 petersons477 hat den Geocache gewartet

Kurzer Wartungsbesuch. Dieser Cache war ok.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 26. Dezember 2018 schneeloewe18901 hat den Geocache gefunden

* * * F  T  F * * *

Heute waren wir mal wieder etwas in Soest unterwegs...es lockten die Caches nahe des Alten Schlachthofes. Nachdem wir alle hier in der nahen Umgebung aufgesucht haben, kam das Highlight zum Schluss.

Eine echt krasse und coole Location zugleich! Also das hier hätte ich ohne OC nie im Leben gesehen. Es hatte schon ne ordentliche Prise LP-Charakter aber die (Kunst)Werke die hier an die Wände gesprüht worden sind fanden wir echt Mega. Viele Spraydosen deuten auf einige Aktivitäten hin - heute war zum Glück niemand vor Ort sodaß wir den Cache ungestört suchen und finden konnten.

Nicht nur die Location war klasse sondern auch die Kreativität von petersons477 was den Cachebehälter angeht - auffällig unauffällig sag ich nur, klasse! Das war für heute definitiv DAS Highlight gewesen.

Da vergeben wir doch gerne eine Empfehlung für!

 

MPLC

schneeloewe18901

 

P.S.: GK out

Bilder für diesen Logeintrag:
Rast ?Rast ?

kann gesucht werden 06. Dezember 2018 petersons477 hat den Geocache gewartet

Heute war ein kurzer Wartungsbesuch. Mit dem Cache ist soweit alles in Ordnung.
Habe einen GeoKrety hinterlassen, der auf Reise mit Kunstbezug gehen möchte :)

In: FatCap
Out: --