Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fred Fiedler fischt frische Fische

von martinus77     Deutschland > Sachsen > Meißen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 06.929' E 013° 41.278' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 15. Mai 2018
 Veröffentlicht am: 16. Mai 2018
 Letzte Änderung: 04. Mai 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1480E

13 gefunden
1 nicht gefunden
5 Bemerkungen
3 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Wir sind die Pfadfindersippe Koalas vom Stamm Rotfuchs Radebeul. Wir nehmen teil an der VCP Challenge WAS?ERleben, es geht um Aufgaben rund die Jahreslosung mit dem lebendigen Wasser. Eine Aufgabe war es, einen Cache zu legen:

"Damals war es eine beliebte Tätigkeit im Fiedlergrund die schmackhaften Fiedlerfische zu angeln. Dazu haben sich die Fiedler auf einen der umgestürzten Bäume gesetzt und die Angel ausgeworfen. Doch irgendwann wußten die Fische was läuft und entwickelten eine Tarnung, dass das Fischen sinnlos wurde. Beim letzten Fang wurde eine Regenwurmdose vergessen - wer sie heute als letzte Erinnerung daran finden will braucht Balance und Freude am Wasser."

Verschlüsselter Hinweis  

Eiche

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lößnitzgrund und Lößnitzhänge (Info), Landschaftsschutzgebiet Lößnitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fred Fiedler fischt frische Fische    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 5x Wartung 3x

archiviert 04. Mai 2023 martinus77 hat den Geocache archiviert

Leider ist das Versteck nicht mehr in der gehabten Weise vorhanden.

gefunden 29. Dezember 2022, 17:06 GrauerBär hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Die Halterung sollte erneuert werden Lächelnd

Hinweis 05. März 2022 martinus77 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Bedingungen vor Ort haben sich etwas verändert. Ich habe die Attribute etwas geändert. Kann gesucht werden. Viel Spaß! 

Hinweis 16. Januar 2022 Biberstein hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo martinus77, den schönen Cache im Fiedlergrund hatten wir vor fünf Jahren geloggt. Der Cache ist immer noch hier, aber jetzt ist der ca. 1m über dem Boden und es sind jetzt 2 PET-linge mit je einem LB (ist hier noch ein zusätzlicher Premium Cache bei GC.com im Spiel?). Bitte mal prüfen und ggf. T-Wertung anpassen.

VG, Biberstein und TheTapTap

gefunden 27. April 2021, 21:07 Alinelange89 hat den Geocache gefunden

Heute wollen wir zu Fuß ein Punkt nach dem anderen mit einem gelben Smiley schmücken.
Unterwegs waren wir wieder mit scaleo89, drahtbeen84, Feigling 2003 und Adlerauge55.