Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Route 66

von Pinnie und Pueppie     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 44.749' E 009° 40.884' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 20. Mai 2018
 Veröffentlicht am: 27. Mai 2018
 Letzte Änderung: 26. Juni 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC14832

6 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
3 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
78 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die Route 66 ist das Gegenstück zu unserer Kappellner Straße, nur etwas größer.
Landschaftlich anders, aber mindestens genauso schön.
Zu bestimmten Zeiten hat man das Gefühl, das Busaufkommen ist hier mindestens genauso groß.

Was tun? 
Entreißt dem Grenzstein sein Geheimnis.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Teramfgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Route 66    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 4x Wartung 3x

gesperrt 26. Juni 2023 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gesperrt

Nach langer Zeit ist hier Schluss.

Hinweis 19. Dezember 2021 Pinnie und Pueppie hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle gemacht und auf geht's ins neue Jahr.

kann gesucht werden 17. März 2021 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gewartet

Die Panne wurde behoben, alle Fahrkarten hatten und behalten ihre Gültigkeit aber es sind neue, "kurzfristige Gäste" zugestiegen.

Beste Grüße, Pinnie und Pueppie 🏍️🚙🚗🚌

momentan nicht verfügbar 07. März 2021 Pinnie und Pueppie hat den Geocache deaktiviert

Hier ist zur Zeit eine Panne.
Wartungsarbeiten werden durchtgeführt.

Hinweis 11. August 2020 Pinnie und Pueppie hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle gemacht. Ich würde Mal sagen der Cachewirt dreht munter seine Runden. Alles in Ordnung, kann gefunden werden.

gefunden 19. Juli 2020 Angua33 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem Besuch sind wir noch ein wenig in Angeln herumgefahren.

Gut gefunden

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juli 2020 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Eine ausgiebige Fahrradtour führte mich an diesem Tag auch an dieser Dose vorbei. Schnell war der Cachewirt ausgemacht, die Dose geborgen und das Logbuch signiert.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

FroschvomTal

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. April 2020 flensfan hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder ins schöne Angelnland. Dabei wieder einige neue, sehr nette Orte gesehen, wo ich bisher noch nie war. Hat von daher also Spaß gemacht und sich gelohnt.

Es waren Dosen von zwei verschiedenen CO. Leider war festzustellen, dass die Dosen des einen Owners offenbar in die Jahre gekommen sind: d. h. die dahinterv stehenden Geschichten und/ oder Orte sind wie gewohnt interessant, aber sie waren entweder nicht mehr aufzufinden oder GZ sind so eingewachsen mit Dornenbesetzten Ranken und anderer Vegetation, dass kein herankommen ohne Vollschutz möglich erscheint.

Schade, dass offenbar keine Wartung mehr stattfindet….über die Gründe können nur Vermutungen angestellt werden.

Die Dosen des anderen Owners konnten gut gefunden werden, bedürfen im Einzelfall aber auch der Wartung (in Form des Austausches der klitschnassen Logbücher).

Fazit. OC hat eine Menge zu bieten……

# Handwerklich sehr schön gemachter Cache an passendem Ort. Gedanken: "On the road again...." (Willie Nelson, 1980); passt perfekt zum geschwungenen verlauf dieser road.......

gefunden 29. Dezember 2019 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

 

Seit 8 Jahren sind wir erstmalig wieder bei OC, und dann finden wir eine so schöne und raffinierte Dose mit dem an die Region nahezu perfekt  angepassten Kennwort. Sehr schön gemacht und problemlos zu erreichen. Dem Cache geht es gut, und er wartet auf weitere Besucher.

DFDC, TheFlyingDucks aus Schönhagen


 

Hinweis 26. Januar 2019 Pinnie und Pueppie hat eine Bemerkung geschrieben

So weit die "Räder "rollen".
Natürlich sind wir auf ein "faires" Miteinander eingestellt und klären hier das FTF.

MfG (Streich Nummer 4) Zunge raus

Bilder für diesen Logeintrag:
On the Road againOn the Road again

gefunden 05. August 2018, 15:40 JG24 hat den Geocache gefunden

Unser Traum ist es schon immer gewesen auf der "Route 66" zu fahren,aber Amerika ist zu teuer und weit weg.

Dann sahen wir diesen Casche auf OC und verwicklichten unser Traum, in Schleswig Holstein AngelnLächelnd.

Heute kein Busverkehr

Super geiles VersteckZwinkernd

DfdC

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. August 2018 Pinnie und Pueppie hat eine Bemerkung geschrieben

Cachkontrolle durchgeführt ,alles okay kann gesucht werden.

gefunden 16. Juni 2018 Homosimpson hat den Geocache gefunden

Schön gemacht, danke dafür.