Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Drive-In Géocache

"Grenzgänger"

par Pinnie und Pueppie     Allemagne > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 45.087' E 009° 37.623' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:03 h 
 Caché en : 19. mai 2018
 Publié le : 19. mai 2018
 Dernière mise à jour : 26. juin 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC14836

9 trouvé
0 pas trouvé
5 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
1 Ignoré
118 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Ganz oft sind es die kleinen Sachen am Wegesrand die Spaß machen.
Ein kleiner Schritt und die Welt steht dir offen!



Für Uwe B.! Wir tanzen nicht den besten 'Disco Fox' aber den lustigsten .

Dafür ein dickes Danke !

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgrva nz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour "Grenzgänger"    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 5x Entretien 1x

fermé 26. juin 2023 Pinnie und Pueppie a verrouillé la géocache

Nach langer Zeit ist hier Schluss.

trouvé Recommandé 23. février 2023, 17:27 Woody Woodpin trouvé la géocache

Spezieller Log: Etwas Zufall war es schon, in letzter Sekunde entdeckte ich das OC-Symbol auf der Karte und konnte noch einen möglichen Parkplatz erspähen. Kurz danach war auch schon die Dose gefunden.

Ich mag solche Grenzsteine mit dazugehörigen Caches, sie erinnern oftmals an längst vergangene Zeiten, daher bleibt hier auch gerne eine weitere Empfehlung liegen.

Allgemeiner Log: Die Wettervorhersage versprach für heute erst in den Nachmittagsstunden Sonne... die Temperaturen ließen bis dahin etwas zu wünschen übrig, aber es blieb den ganzen Tag trocken bei 8°. Das soll dann mal für Ende Februar ausreichen (aber es darf jetzt gerne wieder wärmer werden...).

Auf dem Plan stand Hürup, Ausacker, der Winderatter See und die weitere Umgebung. Hier war ich vor ein paar Wochen schon einmal, aber es hat sich inzwischen dank eines fleißigen COs einiges getan. In Hürup wurde das CM geparkt, dann ging es mit dem eBike für etwas über 45 km weiter. Beendet wurde der lange Tag dann beim Feierabend-Event in Sörup.

Ein perfekter Tag, vielen Dank an alle COs die dazu beigetragen haben. Ohne euren unermüdlichen Einsatz wäre unser Hobby einfach nicht möglich.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

Note 11. décembre 2021 Pinnie und Pueppie a écrit une note

Cachekontrolle gemacht alles so wie es sein soll.

Note 11. août 2020 Pinnie und Pueppie a écrit une note

Cachekontrolle gemacht. War.schon etwas dorninger als. beim letzten Mal aber sonst ist alles okay.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. avril 2020 MUCKI 11 trouvé la géocache

Mein erster Cach, ich freue mich!!!

Vielen Dank dafür