Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

Bojeoje am Mandichosee! - Bootscache-Virtual

Bootscache ohne Logbuch am schönen Mandichosee

von pferseeer     Deutschland > Bayern > Aichach-Friedberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 15.553' E 010° 56.264' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Mai 2018
 Veröffentlicht am: 22. Mai 2018
 Letzte Änderung: 21. Juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1484A

0 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
116 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

 

Nachdem das Logbuch bei meinem 

OC1476E

nun fast voll istZwinkernd,

gibt es jetzt einen Au(s/f)weichcache gleich nebenan.

Gesucht wird hier ein PassWORT für den Onlinelog.

Koordinaten sind genau. Bisserl suchen dürft ihr schon.

Auch wenn ich persönlich Schlauchbootscache mit T5 als überbewertet ansehe, ist das ja wohl so gängige Praxis.

 

Natürlich OC-only

 

 

Und noch der Hinweis auf den am 9.6.18 stattfindenden

OC-Event am Kuhsee

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bojeoje am Mandichosee! - Bootscache-Virtual    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 21. Juli 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 19. Juli 2021 pferseeer hat den Geocache deaktiviert

Hier muss ich erstmal warten.

nicht gefunden 18. Juli 2021 wolle1964 hat den Geocache nicht gefunden

Heute habe ich das Schlauchboot in den Fahrradanhänger gepackt und dann ging es mit fraggle auch zu dieser Aufgabe am Mandichosee.

Wir haben 4 Bojen untersucht - auch die bei den angegebenen Koordinaten.

Keine hatte die erhoffte Plakette - schade.

Somit braucht der Cache wohl eine Wartung.

 

wolle1964

nicht gefunden 19. Juli 2020 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Endlich unternehme ich den lange überfälligen Ausflug zum Mandichosee.

1. Via Imperii

2. Quak Quak in Mering oder die Invasion der Frösche

3. Eingang nach "Marching"

4. Merchings Unterdorf

5. Verirrter Legionär

6. Banküberall am Schwanensee

7. Planschen im Galgenbach

8. Bitte lecheln - Angeln am Mandichosee

9. Webcam am Mandichosee

10. Bojeoje am Mandichosee! - Bootscache-Virtual

Ich habe mich mal in die Fluten gestürzt und ein wenig gesucht, aus technischen Gründen bin ich aber ohne GPSr ins Wasser. Zwei Bojen habe ich untersucht, aber leider kein Schildchen gefunden. Ist es womöglich während der Winterpause abhanden gekommen??

11. Bitte lecheln - Auensee

rkschlotte