Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Altstadtblick (KFU)

netter Punkt in der Altstadt

von oboeman     Deutschland > Bayern > Kaufbeuren, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 52.785' E 010° 37.258' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 31. Mai 2018
 Veröffentlicht am: 31. Mai 2018
 Letzte Änderung: 15. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1486C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Es gibt einige schöne Multis und Wherigo durch die Altstadt Kaufbeurens.

 

Auch an diesem Punkt kommt man ohnehin vorbei.

 

Als ich das erste Mal in meinem Leben in Kaufbeuren war fiel mir dieser Punkt auf und der Wunsch entstand, hier einen Cache zu legen.

Nun ist es möglich geworden.

 

Seehr muggeliger Punkt. Cache kann "ertastet" werden, dann fällt man nicht auf. Wer sich aber in den Untergrund begibt wird für Aufmerksamkeit sorgen.

Ganz bewusst gibt es hier nur ein logbuch in einer "flexiblen" Dose.


Wie immer auch hier die Bitte, genauso zurückstecken und nicht fallen lassen!

 

Blinde finden ihn unter dem Hafenmarkt! ( ernst gemeint )

 

Nun viel Spaß mit dem Ausblick auf die Altstadt und dem KFU cache unterhalb der Altstadt. Der Zugang dazu aber befindet sich hier.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

XSH = Xnhsorhera vz Hagretehaq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Altstadtblick (KFU)    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

OC-Team gesperrt 15. Februar 2020 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 15. Februar 2019 oboeman hat den Geocache archiviert

Wieder weg. Genug damit. Schade

gefunden 14. Januar 2019, 17:30 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Nette Idee! Beherzt zuzulangen lag mir nicht so, aber ein kurzer Blick in den Kaufbeuren Untergrund zeigte mir, dass der Zugriff sicher möglich ist. So stehe ich schon seit geraumer Zeit im Logbuch, GC of folgt, wenn das Garmin geleert wird. TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2018 SingoldPirat_No_1 hat den Geocache gefunden

Obwohl die „Altstadt“ abgesperrt war, konnte ich einen Blick drauf werfen. Der heutige Feiertag in Verbindung mit dem bescheidenen Wetter sorgte dafür, dass kaum Leute unterwegs waren, so daß ich nicht lange auf einen geeigneten Moment warten mußte, um über die Absperrung greifen zu können.

Danke für den Cache – nette Idee

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. August 2018, 10:49 Andimaddin hat den Geocache gefunden

Found it at 10:49 Uhr! Zusammen mit den Gastcachern Becky und Marius!

Da Becky und Marius gerade hier Urlaub machen und das Wetter heute Vormittag fürs Freibad noch nicht 100%ig fürs Freibad geeignet war, ging es noch einmal ein wenig in die Stadt. Unter anderem ging es dabei auch in den Untergrund unter die Altstadt. Marius fand es hier super. Die Dose konnten wir dann sogar ohne Taschenlampe relativ bald finden und auch nass sind wir bei dieser Ausführung der KFU-Serie nicht geworden ;) Dieser Ort in Kaufbeuren hat wirklich einen Cache verdient, toll dass hier nun eine Dose liegt.

TFTC and greetings from Kaufbeuren
Andimaddin
#1217

gefunden 04. August 2018 T.W.S hat den Geocache gefunden

Wegen der "artigen Samstage" waren wir in der Stadt.
Da kam diese Dose gerade recht.

Dankeschön!

gefunden 29. Juli 2018 FabianDL5EF hat den Geocache gefunden

Zusammen mit RinaldoRinaldini und Mr. Kassel gefunden. Erst musste ich ja schon etwas überlegen, aber dann konnte ich doch noch den richtigen "Untergrund" finden.

Danke fürs Legen und Pflegen sagt FabianDL5EF

gefunden 29. Juli 2018 RinaldoRinaldini hat den Geocache gefunden

Endlich mal abtauchen in den Untergrund Kaufbeurens. Besten Dank fürs Legen und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Juli 2018 MrKassel hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich den altstadtcache logen, nachdem er ja lange nicht da war.

kann gesucht werden 20. Juli 2018 oboeman hat den Geocache gewartet

Geht weiter. Dose bitte wieder dorthinstecken. Danke

momentan nicht verfügbar 12. Juli 2018 oboeman hat den Geocache deaktiviert

Während des Tänzelfests nicht machbar

gefunden 15. Juni 2018 hofarwaldfee hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC  Logeintrag bei GC.

Danke sagt hofarwaldfee

gefunden 15. Juni 2018, 23:53 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

# 236

Nach dem Geburtstagsevent noch schnell hier vorbei geschaut. Ein bisschen den Blick auf die Altstadt genossen und uns ins Logbuch eingetragen.

Danke für die schöne Aussicht.

Gruß
Junker Rübe und Begleitung

buar Uvag, buar Gryrsbawbxre

gefunden 15. Juni 2018, 21:26 Boafamilie hat den Geocache gefunden

Vor dem Geburtstags-Event haben wir noch einen kleinen Umweg gemacht.
Ganz sicher waren wir nicht ob unsere Ausrüstung ausreichen würde.
Nach dem aber die Wertung noch einmal in Augenschein genommen wurde.......
Die Boamama war natürlich Ratz-fatz im Unterground und kämpfte sich an div.Insekten vorbei.
Meine Heldin förderte die Dose schließlich stehend zu Tage.
Ihre Grösse ist hier wieder einmal extrem von Vorteil  ;-) .
Nachdem wieder alles ordnungsgemäß in den Tiefen der Stadt versteckt war ging es zum
Runden Geburtstags-event in die Nachbesprechungs Kneipe II .
Dort trafen wir sogar noch den Owner.
Danke fürs verstecken dieses neuen (KFU's) ,sagen die BoA's.