Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Seebrücke Schönberger Strand

Bitte lächeln ...

von Bergische Biberbande     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 24.870' E 010° 24.825' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. Mai 2018
 Veröffentlicht am: 30. Mai 2018
 Letzte Änderung: 30. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1486D

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
137 Aufrufe
18 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

 

Die Seebrücke von Schönberg wurde von Dezember 2000 bis Juni 2001 erbaut und hat eine Länge von 250 Metern.

Sucht die Brücke unter den oben angegebenen Koordinaten auf und stellt Euch mit dem Rücken zur Ostsee. Macht Euch erkennbar und speichert ein Bild über den Webcam - Link mit Eurem Mobilphone oder laßt eines von zuhause am PC machen und ladet es dann zusammen mit Eurem Log hier auf dieser Seite hoch. Etwa alle 10 Minuten wird ein aktuelles Bild dargestellt.


 

Die Webcam könnt Ihr über Webcam Schönberger Strand erreichen.

 

Viel Spaß und einen schönen Aufenthalt in Schönberg an der Ostsee wünscht die

Bergische Biberbande.

Bilder

Webcambild
Webcambild

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Östliche Kieler Bucht (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Seebrücke Schönberger Strand    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2023, 15:33 matze61 hat den Geocache gefunden

Auf Kurzurlaub in Schönberger Strand sollten auch ein paar Caches dran glauben. Da bei diesem der Link wohl nicht mehr funktioniert, muss es ein Foto tun. TFTC und Grüße aus dem Münsterland.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 26. August 2023 werner1972 hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende ging es ab in den Norden zu einer Veranstaltung in Eutin die ich am Samstag besuchen wollte. Die erste Etappe ging Freitags über Berlin und Rostock in Richtung Kiel. Über einen Besuch in Laboe und in Todendorf ging es am Samstag weiter nach Eutin und danach über einen Zwischenstopp in Braunschweig am Sonntag wieder nach Hause. Auf der Route wurden ausgewählte Dosen wegen Ihrer Favoriten, ihrer Lage in einem noch benötigten Landkreis und Webcams gezielt angefahren. Also nicht die Dosen angefahren, sondern die Parkplätze in der Nähe ;) Am Ende hatte ich ein schönes Wochenende mit vielen Dosen auf der Liste und bin nach knapp 2200 Kilometern wieder gesund und glücklich zuhause angekommen. Das Wetter war die ganze Zeit perfekt. Erst als ich wieder knapp 2 Kilometer in Bayern war hat es zu Regnen begonnen und auch bis jetzt nicht mehr aufgehört.
Auch bei dieser Webcam bin ich vorbei gekommen. So früh am Morgen war es noch sehr ruhig hier und ich konnte sogar kurz in der Nähe der Webcam parken. Nach dem Abstellen des Autos ging es die letzten Meter zu Fuß zur Brücke. Schnell war auch das Foto gespeichert.
Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an Bergische Biberbande für das Legen und Pflegen des Caches. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
11
22

gefunden 06. Juli 2023, 15:02 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Endlich Urlaub, das geht es mit LaVette und Cachdog Lulu mal weiter weg von der Homezone cachen.
Die ersten zwei Tage geht es nach Berlin, ein paar Dosen machen die schon so lange auf der ToDoListe stehen.

Dann machen wir uns auf den Weg Norden zum Mega in Schleswig.
Auf dem Weg liegen auch noch ein paar Dosen die auf unserer ToDoListe stehen.

Tag 4:

Heute geht es von Lübeck aus Richtung Schleswig zum Mega. Mial sehen was uns dann noch so über den Weg läuft.


Leider geht der hinterlegte Link zu Webcam nicht mehr. Aber eine Suche im Web hat schnell eine alternative gebracht.

Das Bild habe ich angehängt.


DfdC & LG von Mimic

✫¸.•°*˜☆.♡.☆˜*°•.¸✫
✫ ღ•°˚*˚°•★•°˚*˚°•ღ ✫
✫ ˚°♡°˚ 133 ˚°♡°˚ ✫

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 06. Juli 2023, 14:58 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 6. Juli 2023 14:20

Tag 8

Endlich Urlaub, also raus zum cachen und das fern der Heimat.
Natürlich mit Mimic96 und cacher Hund Lulu96.
Geschlafen wird wie immer im Auto.
Diesmal sind sogar die Fahrräder dabei.
Nachdem wir Donnerstag und Freitag Potsdam und Berlin besucht haben, hatte wir Samstag einen schönen Tag bei der vollen Bude.

Am Sonntag waren wir dann mal für einen Tag daheim um Geburtstag am Flughafen zu feiern.
Dann ein wenig entspannen und ein bisschen Dosenpflege.
Montag stand Hamburg auf dem Programm, Familie und cachen. Wobei sich das fast nur auf Labs beschränkt hat, war ne tolle Fahrradtour.
Dienstag haben wir Schwerin unsicher gemacht, Deutschlandtour stand da im Vordergrund.
Mittwoch war nur ein Multi in Lübeck geplant, doch da wurde ein wenig mehr draus. Das Wetter im Norden war nicht so gut, daher die Nacht hier verbracht.

Heute geht es Richtung Kiel und eventuell weiter nördlich, wir steuern langsam aufs MEGA Wochenende zu.

Zum Cache:

Wir stehen neben dem Mann im Sturm.

Zwei Erwachsene mit Hund.

DfdC sagt der nette lavette *587*

Werbung in eigener Sache 😇
Wir schmeißen für euch nochmal den Grill an
https://coord.info/GCA2K96
Das letzte MEGA im Garten

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 15. April 2022, 13:38 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Zweiter Tag meiner Urlaubsreise: Mit einer Gastcacherin an die Ostsee.

1. Krokauer Mühle

2. Geohash

3. Webcam Seebrücke Schönberger Strand

Bei einer steifen Brise und leichten Niesel war es gar nicht so einfach, die Photos in den Kasten zu bekommen.

4. Der letzte Schwede.


rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

gefunden 29. März 2022, 14:47 Mapioa hat den Geocache gefunden

Heute wieder sonnig, trotz windig. Hingestellt, Kamera aber nicht erreichbar, rote Jacke und geloggt.
Von Zuhause noch mal mit Foto versuchen.
Danke sagt Mapioa aus dem Heidekreis.

gefunden 04. September 2021, 14:49 De Rüganer hat den Geocache gefunden

*Sommerurlaub 2021/2*
Auf unserer Durchfahrt zum nächsten Ziel haben wir hier noch einen Stopp gemacht. Dieser Webcam Cache, lag uns sehr am Herzen und stand mit auf unserer Liste. Nachdem wir die richtige Stelle gefunden hatten, mussten wir noch warten bis die Kamera ein neues Bild macht. Ein schöner Ort, den wir erst durchs Cachen kennen gelernt haben. 🙂👍

Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen des Caches, sagen De Rüganer 💚.

# # Webcam Seebrücke Schönberger Strand

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Danko n pro la kaŝmemor : Thanks for this cache - 感谢这个缓存 - Tak for denne cache - Merci pour cette cache - Ευχαριστώ για αυτήν την cache - Grazie per questa cache - このキャッシュしてくれてありがとう - Gratias ad hoc cache - Bedankt voor deze cache - Dzięki tej pamięci podręcznej - Спасибо за этот кэш - Gracias por este caché - Díky za cache - Bu önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy ezt a cache - Tank foar dizze cache - Thanks për këtë cache - Hvala za ovaj keš - Благодаря за този кеш - Dankon pro tiu kaŝmemoron - תודה על מטמון זה - इस कैश के लिए धन्यवाद - Takk fyrir þetta skyndiminni - Terima kasih untuk cache ini - Takk for denne cachen - با تشکر برای این کش - Graças para este cache - Vă mulțumim pentru acest cache - Mòran taing airson seo tasgadan - Tack för denna cache - Хвала за овај кеш - Vďaka za cache - Enkosi le efihlakeleyo - Shukrani kwa ajili ya cache hui

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 30. Mai 2021, 19:34 Altländerin87 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Hohwacht haben wir hier heute einen Zwischenstopp eingelegt. Schönes Plätzchen. Vielen Dank

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 19. April 2021 henni-boy hat den Geocache gefunden

Die Kamera war schnell gefunden und bei so wenig Verkehr am Strand sind wir gut zu erkennen.

Danke für das Zeigen von diesem Ort und danke für den cache!

henni-boy.

Bilder für diesen Logeintrag:
WebCamWebCam

gefunden 10. Januar 2021, 22:02 maagaard hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter für eine Wanderung genutzt, hier geparkt und direkt mitgenommen.
Vielen Dank fürs Herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 27. September 2020, 15:56 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Wartezeit war das richtige Bild herunter geladen. Ich bin der einzige vorn Rechts.
Anschließend gings noch bis ans Ende der Seebrücke.
Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Mittelhessen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam SeebrückeWebcam Seebrücke

gefunden 10. September 2020, 13:24 haha-hab-dich hat den Geocache gefunden

11.22 unten rechs

gefunden 20. August 2020, 09:22 schna77 hat den Geocache gefunden

Webcam Schönberg mit Bildarchiv und Diashow. https://www.webcam-4insiders.de/webcam/sch%C3%B6nberg/15882

Hoffe das geht so..... Am 20.08.2020,das Bild um 8.43......mit dem Fahrrad auf der Bank, das bin ich..... LG schna77

gefunden 13. August 2020, 13:31 Emanuel2.18 hat den Geocache gefunden

Ich bin der am ersten Fahnenmast rechts.
DfdC 2
Emanuel2.18
   

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 11. August 2020, 21:11 the-black0507 hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir uns ablichten lassen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Web-Cam-FotoWeb-Cam-Foto

gefunden 06. August 2020, 13:23 MaxWalter98 hat den Geocache gefunden

War zu einfach, muss man nur gut gucken.

gefunden 19. Januar 2020, 12:55 flint24220 hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit war auch wieder einmal der Schönberger Strand Ziel eines Spaziergangs. An der Seebrücke musste ich mich dann am Sturm-Kunstwerk abstützen. Wirklich stürmig war's nicht, aber der Wind war eisig.

DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
WebCam-BildWebCam-Bild

gefunden 21. August 2019, 21:04 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Abends nach dem Essen noch hierher einen Spaziergang gemacht und ein Foto schießen lassen.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #85.

Bilder für diesen Logeintrag:
Robidog24Robidog24

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Juli 2019, 20:17 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Um 20:17 Uhr haben wir uns von der WebCam fotografieren lassen.

Wir bedanken uns für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
OC1486DOC1486D

gefunden 02. Juli 2019, 10:33 crax9 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Spaziergang am Strand diesen Webcam Cache geloggt

gefunden 17. April 2019 DinoJabba hat den Geocache gefunden

Gemeinsam war ich mit @MamapupsUndPapapups und der ganzen Familie hier!
Schön war es:)
Und euer Cache hat uns auch gleich zur Seebrücke gelockt!

Das Bild folgt noch.. Wie ihr seht, wurde es vergessen hochzulasen, weil das bei Opencaching unterwegs immer so unhandlich ist.

gefunden 17. April 2019, 19:12 MamapupsUndPapapups hat den Geocache gefunden

Schön, dass wir hierhin kommen durften. Ankunft an der Ostsee.

gefunden 31. Mai 2018 Probsteier Jung hat den Geocache gefunden

Na da musste ich  ja gleich heute mal sehen was die Seebrücke so macht!

Nur mit dem Screenshot wollte es nicht so ganz klappen!

Aber immerhin hin ich drauf ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Probsteier Jung auf der SeebrückeDer Probsteier Jung auf der Seebrücke