Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
SixPack

 Auf der Mauer, auf der Lauer, sitze ne kleine Wanze

von Nasesan     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 28.088' E 013° 19.736' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 27. Mai 2018
 Veröffentlicht am: 28. Mai 2018
 Letzte Änderung: 30. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC14873

9 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
108 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Unser erster Cache, den ich mit meinem kleinen Neffen zusammen nach einem Besuch bei unserem LieblingsEisLaden erstellt habe. Ort und Name hat er sich ausgedacht.

Nachdem die Örtlichkeit neu asphaltiert  wurde, mußte wir das Versteck etwas verlegen. Bei der Gelegenheit haben wir auch gleich noch das Volumen vergrößert. Somit ist nun auch reichlich Platz(Maxi-ÜEi) für Tauschobjekte.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Raqr haq uvagre qre Xnyxfgrva Mvrtry Jnaq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Kalkstein Wand
Kalkstein Wand

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SixPack    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

nicht gefunden 22. Mai 2020, 14:50 Antonios45 hat den Geocache nicht gefunden

Heute da gewesen und gut die Stelle abgesucht aber kein Cache vorgefunden. Bitte prüfen.  Ich komme noch ein mal .

gefunden 12. März 2020, 12:31 salsasydney hat den Geocache gefunden

Viel Spaß für Kinder (und Erwachsener). Danke!

gefunden 09. Februar 2020 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Heute mal das neue Logbuch eingeweiht. Fühlte mich irgendwie beobachetet. Zunge raus

DFDC!

  Neue Koordinaten:  N 52° 28.088' E 013° 19.736', verlegt um 545 Meter

Hinweis 30. Januar 2020 Nasesan hat eine Bemerkung geschrieben

Das alte Eisenrohr würde demontiert. Daher liegt das Versteckt nur ein paar Meter nördlich.

  Neue Koordinaten:  N 52° 27.832' E 013° 19.974', verlegt um 516 Meter

nicht gefunden 16. Januar 2020, 19:28 martl hat den Geocache nicht gefunden

Am 16. Januar 2020 um 19:28 als Cache 1141 nicht gefunden. bitte Mal kontrollieren.

TFTC an Nasesan :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

gefunden 09. Juni 2019 Zocker04 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war dank Spoilerbild ein schneller Fund.

TFTC!

Zocker04

gefunden 17. Mai 2019, 17:02 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Vor Ort war es schön ruhig und dank Spoiler war das Döschen bald entdeckt. Vielen Dank!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Dezember 2018, 16:45 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Sonntags ist es im Erlebnisraum ruhig, da kann man guten Gewissens den Suchradius größer wählen, ohne beim Herumstöbern aufzufallen, allerdings unter der Woche dürfte sich der Sucher genauere Koordinaten wünschen, damit kein Muggel auf falsche Gedanken kommt, was man da treibt. Über 20 m weiter östlich verbirgt sich das Objekt der Begierde in einem an sich guten Versteck und mit zielführendem Hint.

Guter Vorsatz fürs nächste Jahr, Sixpack antrainieren statt Sixpack wegtrinken.   :)

Dankeschön!

gefunden 19. Oktober 2018 Rabarba hat den Geocache gefunden

Vor Ort ist alles super Lachend Dank Spoilerbild gut gefunden, ohne dem hätte ich allerdings völlig falsch gesucht! Es wäre nett, den Cache als OC-Only zu markieren! Vielen herzlichen Dank!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. September 2018, 22:30 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Heute Abend bin ich endlich einmal hier entlang gefahren, um diesen Cache zu suchen und zu finden. Obwohl die Dose etwa 20 Meter im "Off" lag, gelang mir das Finden aufgrund des Hinweises.

 

Erst nach dem Fund erschloss sich mir der Cachename. Nette Idee !

TFTC

Hinweis 25. Juni 2018 Nasesan hat eine Bemerkung geschrieben

Freut uns das er euch gefällt.Wir sind ja noch absolute GreenHorn's in dem Hobby, aber ich ertappe mich immer öfter dabei, wie ich mich nach ausgefallenen Orten für ein neues Versteck umschauen. Hab auch schon ne super Idee. Dann aber wohl eher in meiner eigenen Homezone um dem Flughafen Tegel herum.

Zum SixPack fällt mir noch ein, das da auch irgendwo noch ne Kamera auf den Parkplatz gerichtet sein muß. Hab sie nur leider noch nicht entdecken können. Da muß sich wohl mal einer in den Server von der Autovermietung reinschummeln. Auf dem Parkplatz stehen nicht nur "schöne" Autos von Sixt herum. Hab da auch schon mal ne private Droschke mit Dreizack ablichten können.

gefunden 24. Juni 2018 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Heute beim Abendspaziergang ein wenig die Homezone bereinigt.Cool

Na für den dritten Platz hat es noch gerreicht.Zunge raus

Danke fürs herführen und verstecken.

gefunden 29. Mai 2018, 19:50 tarozwo hat den Geocache gefunden

Nach dem shoppen ging es auf dem Heimweg noch bei diesem Neuen hier vorbei um dem Logbuch endlich seine ersten Besucher zu präsentieren. Zusammen mit der MonsterZicke wurde es eingeweiht 🌝

Bilder für diesen Logeintrag:
ftf...ftf...


zuletzt geändert am 30. Mai 2018