Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

Sirmione Castello

Find the lock / Trova la serratura / Finde das Schloss

von rohash     Italien

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 45° 29.513' E 010° 36.521' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 28. Mai 2018
 Veröffentlicht am: 28. Mai 2018
 Letzte Änderung: 31. Mai 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC14874

9 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   


The password is Tobias's wife's female first name. They gave each other the yes-word on 14.02.2014 and attached a lock to the fence. Find the lock and use the first name with 9 letters as password.

La password è il nome di donna della moglie di Tobias. Si sono dati il sì il 14.02.2014 e hanno attaccato un lucchetto alla recinzione. Trovare la serratura e utilizzare il nome con 9 lettere come password.

Das Log-Kennwort ist der weibliche Vorname von Tobias seiner Frau. Die beiden haben sich am 14.02.2014 (damit Mann das Datum nie vergisst) das Ja-Wort gegeben und hier am Zaun ein Schloss angebracht. Finde das Schloss und nutze den Vornamen mit 9 Buchstaben als Kennwort.

Sirmione Castello

Am Gardasee ist Sirmione sehenswert. Gleich am Beginn der Altstadt findest du die Burg aus dem 13. Jahrhundert. Eine schöne Art Simione zu erkunden ist, die "Insel" in 30 Minuten mit einem Boot zu umrunden.

Clanfamily

Unter blog.clanfamily.de/tour/italien/ausflug-sirmione-am-gardasee/ findet ihr einen Bericht über Sirmione von den Erstfindern. Herzlichen Glückwunsch zum FTF nach 12 Monaten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svaqr qnf Fpuybff iba "Gbovnf & Xraajbeg 14.02.2014"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

ImmerUndEwig
ImmerUndEwig

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sirmione Castello    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 31. Mai 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 27. November 2022 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge sind die Schlösser nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 18. November 2022, 17:07 2Löwen hat den Geocache nicht gefunden

locks are gone.

Hinweis 05. November 2021, 16:14 Pabbles69 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Schlösser sind leider weg. Wahrscheinlich wegen der Bauarbeiten. 😶

nicht gefunden 05. November 2021, 14:06 Pabbles69 hat den Geocache nicht gefunden

Die Schlösser sind leider nicht mehr da. 😟

gefunden 20. Oktober 2021, 17:54 ThSchr hat den Geocache gefunden

Tftc!

gefunden 02. September 2021, 17:51 Dan_Leo hat den Geocache gefunden

Während des Tagesausflugs nach Sirmione wurde ein paar Dosen eingesammelt. Diese war die Erste.
Noch vor den großen Touristenmassen kamen wir an den Brücken zur Altstadt an. Das Schloß der Liebe konnte gut gefunden werden und wir wünschen dem Paar alles Gute und starke Nerven im siebten, angeblich verflixten, Jahr.

***** GOOGLE TRANSLATION *******

Alcune lattine sono state raccolte durante la gita di un giorno a Sirmione. Questo è stato il primo.
Siamo arrivati ​​ai ponti per la città vecchia prima delle grandi folle di turisti. Il castello dell'amore potrebbe essere trovato e auguriamo alla coppia tutto il meglio e nervi saldi nel settimo, presumibilmente dannato, anno.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

TFTC sagen Dan_Leo & Family

Bilder für diesen Logeintrag:
Noch fast keine TouristenNoch fast keine Touristen

gefunden 30. August 2021, 10:23 MKCacher79 hat den Geocache gefunden

🏄‍♀️🌊🏄‍♀️

Heute am letzten Urlaubs Tag auf Sirmione. Welch eine schöne Altstadt nur leider arg überlaufen von Tourismus und da war ich schon zeitig hier. Zum Glück, denn da hatte ich keine Probleme ein Parkplatz zu finden. Arg teurer.... 2,50 € pro Stunde. 😏
Als erstes ging es hier zu diesem Virtuellen und das Schloss war leicht zu finden. 😁
Danke fürs legen und Pflegen.

Tftc 😀

Mein Cache Nr. 129

10:23 Uhr   30. August 2021
🌊🌊🌊

Bilder für diesen Logeintrag:
✌️😁✌️😁

gefunden 24. Juni 2021, 15:38 Rheinhai hat den Geocache gefunden

Bei unserem Tagesausflug mit dem Schiff nach Sirmione   hier vorbeigeschaut. Es waren nur wenige Schlösser dort, so war das Richtige schnell gefunden. Sehr schöne Stadt und auf jeden Fall einen Besuch wert. TFTC 😀

gefunden 27. September 2020, 18:03 EllisCompany hat den Geocache gefunden

Heute einen langen Fußmarsch vom Campingplatz bis zum Jamaica-Beach gemacht. Da lag dieser schöne virtuelle natürlich genau auf dem Weg.
Auf dass die Liebe ewig wären möge 😍

gefunden 26. Juli 2019 Rose38 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit dem Schiff nach Sirmione, denn am Mittwoch ging dies ja nicht da ja hier gestreikt wurde.
Also konnte wir erst heute die fahrt antreten und es war ein wundervoller Tag hier auf der Halbinsel. Natürlich haben wir hier mit undeins die Caches die es hier gibt alle gemacht.
So auch diesen hier.

Hier konnten wir doch recht schnell fündig werden...super Idee Zwinkernd
Dfdc

gefunden 26. Juli 2019, 15:40 undeins hat den Geocache gefunden

Heute cachten wir uns durch Sirmione. Hier suchten wir etwas länger, ehe wir das Passwort fanden.
D4dC

gefunden 21. Mai 2019, 23:13 Paugi hat den Geocache gefunden

Heute besuchten wir Sirmione. 😊 Bei unserer Erkundungstour durfte natürlich der ein oder andere Cache nicht fehlen. 😁 Hier wurden wir schnell fündig und bedanken uns fürs herführen. Viele Grüße senden die Paugis. 🙃

gefunden 19. April 2019 clanfamily hat den Geocache gefunden

Wir wünschen euch natürlich alles Gute für die Zukunft.

Als wir an der Seezunge entlangfuhren haben wir neben den Thermalquellen und den alten römischen Ruinen noch viel mehr gesehen als nur einen schönen Blick auf den Gardasee. Eine Gasse mit 8 Eisdielen auf 50m zum Beispiel - oder einer exklulsiven Eisdiele - nur für Hunde.

Sirmione ist einen Ausflug wert... wer mehr erfahren möchte, mag gerne unseren Blog Beitrag dazu lesen.

PS: Das Schloß zu finden ist schon eine kleine Herausforderung.

Bilder für diesen Logeintrag:
Sirmione am GardaseeSirmione am Gardasee
Eis für HundeEis für Hunde