Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Waldversteck

Kleiner Rundweg im Wald

von JaMoGo05     Deutschland > Bayern > Kaufbeuren, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 53.724' E 010° 36.584' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:35 h   Strecke: 2.3 km
 Versteckt am: 29. Mai 2018
 Veröffentlicht am: 29. Mai 2018
 Letzte Änderung: 21. Januar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14880

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Es muss nicht querfeldein geganen werden es liegt alles am Weg oder Trampelpfad.
Der Weg ist auch gut mit kleinen Kindern machbar. Es gibt nur ein kleines Stück Treppe.

Der Start befindet sich in Kaufbeuren Nord am Trimm Dich Pfad.
Hier gibt es einen kostenlosen Parkplaz bei den Koordinaten N 47° 53.658, O 10° 36.656.
Dieser ist direkt an der B16.

Der Startpunkt für den Cache ist bei N 47° 53.724, O 10°36,584.
Hier gibt es den Hinweis für den zweiten Wegpunkt.
Auf dem Schild ist die Zeit bis zum Klinikum angegeben. Nehmt diese Zeit * 6,5 das ist AAA für den 2. Wegpunkt
AAA = 6,5 * Zeit zum Klinikum

Der 2. Wegpunkt ist bei N 47° 53.AAA, O 10° 36,291.
Dort geht ihr weiter über die Treppe Richtung SW.
Am Ende der Treppe ist als Fitnessgerät ein Stepper.
Such den Herstellernamen des Gerätes und nimm den ersten Buchstaben. B ist die Nummer des Buchstabens im Alphabet.
CCC = ( (B*3) -2) * 10

Damit ist der Finale Wegpunkt N 47° 53.781, O 10° 36.CCC.
So und nun viel Spaß beim Suchen der Dose.Lächelnd

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

2. Jrtchaxg vfg orv A 47° 53.130, B 10° 36,291
Svanyre Jrtchaxg A 47° 53.781, B 10° 36.370

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldversteck    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 21. Januar 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 20. Juli 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge liegen dem Multi fehlerhafte Koordinatenberechnungen zu Grunde. Der Owner sollte die Formeln nochmal überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Beschreibung vom Owner aktualisiert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 24. Juni 2018 dogesu hat den Geocache nicht gefunden

Vor dem heutigen Amateurfunktreffen in Kaufbeuren versuchten wir noch, diesen Multi zu machen. Station 1 war schnell gefunden und bestätigte die schon vorab gemachte Vermutung. Doch die berechneten Koordinatnen für Station 2, die ja auch im Hint zu finden sind, lagen uns doch etwas weit ab vom Schuß, so dass hier vermutlich ein Tippfehler in den Nord-Minuten vorliegt. Mit den Final-Koords aus dem Hint suchten wir dann aber noch recht lange bei springenden Koords nach der Mikro-Dose im Wald. Am Fitness-Gerät in der Nähe war nichts zu finden, da hätte ich aber auch keine Dose vesteckt, da hier die Gefahr, dass die Dose gleich verschwindet, recht hoch ist. Die Sitzgelegenheit, die noch am besten zu den Koords passte, beherbergte aber auch keine Dose, hier war jediglich eine volle Schnupftabaksdose zu finden. Auch der erweiterte Suchradius mit vielen Baumwurzelhöhlen (mit Platz für wesentlich größere Dosen) führte leider nicht zum Erfolg - Schade!

Danke fürs Auslegen, dogesu