Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Kunst unter der Autobahn

Mittelgroßer Regular verkehrsgünstig direkt an der Autobahnabfahrt Jenfeld gelegen.

door Mystphi     Duitsland > Hamburg > Hamburg

N 53° 34.011' E 010° 07.310' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 05. januari 2006
 Listed since: 06. januari 2006
 Laatste verandering: 29. oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC148A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

220 Gevonden
1 Niet gevonden
19 Opmerkingen
4 Maintenance logs
15 Volgers
0 Negeerders
619 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
4 Aanbevelingen

Large map

   

Cache lists

Caches in english door Le Dompteur

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

An der Location findet Ihr eine Autobahnbrücke, die vollflächig von Künstlern bearbeitet wurde. Da Kunst bekanntermaßen reine Geschmackssache ist, möchte ich mich hier jeglichen Kommentars enthalten. Schaut selbst und bildet Euch Euer eigenes Urteil. Hier nur so viel: Nähere Information zu den Künstlern findet Ihr auf www.GBNF.de. Versteckt den Cache nach dem Loggen bitte exakt wieder so, wie Ihr ihn vorgefunden habt! Und nun viel Spaß bei der Suche.

Erstausstattung des Cache:
- Logbuch mit Schreibgeräten
- Erstfinderurkunde
- Kleinkram zum Tauschen

Gecodeerde hint   Decoderen

Gerccr tnam enhs, oüpxra, süuyra, tervsra, mvrura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Wandsbeker Geest (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Mageres Fleisch door deichvogt
Tonmünze #25 door Schrottie

Logs van Kunst unter der Autobahn    Gevonden 220x Niet gevonden 1x Opmerking 19x Maintenance 4x

Gevonden 25. december 2023, 15:20 teevorian heeft de cache gevonden

gut gefunden tftc

Gevonden 04. augustus 2023, 15:09 KPE heeft de cache gevonden

Heute habe ich die Gelegenheit genutzt mit dem Zug nach Hamburg zu fahren. Dabei konnten wir zunächst 3 besondere Caches loggen, die Mystphi hinterlassen hat. Auch diesen konnten wir finden und loggen. Aber ohne Hint wäre das wohl nichts geworden. Vielen Dank für die Pflege dieser Caches.

Gevonden 21. augustus 2022 j-he heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit EuroTraveller ging es für ein verlängertes Wochenende nach Hamburg. Neben dem Basketball-Supercup stand natürlich auch Geocaching auf dem Programm. Herausgesucht hatten wir uns dafür einige Caches, die mit vielen Favoritenpunkten lockten, so wie dieser Cache.
Die beschriebenen Kunstwerke schauten wir kurz an, um uns dann ganz der suche nach der dose zu widmen, die problemlos zu finden war, wenn man von dem Gestrüpp absieht, durch das wir uns ein wenig durchkämpfen mussten.
Danke an PiX3L fürs Erhalten dieses Caches als Erinnerung an Mystphi.

Gevonden 21. augustus 2022, 13:47 EuroTraveller heeft de cache gevonden

Für ein Wochenende ging es gemeinsam mit j-he nach Hamburg. Eigentliches Ziel war der Besuch einiger Basketball-Spiele. Doch natürlich wurde die Reiseplanung um ein paar interessante Caches erweitert.

Unseren Spaziergang durch die Sonne haben wir bis zur Autobahnbrücke ausgedehnt. Ein Blick über die Werke am Beton, dann haben wir uns auf die Suche nach dem Logbuch gegeben, welches nach ein paar Kämpfen mit dem Gestrüpp auf dem Weg nach oben, schnell gefunden war.

Herzlichen Dank für das Erhalten dieser Erinnerung.

Gevonden 12. mei 2022, 18:08 PedroAlCabral heeft de cache gevonden

Der Weg zum Cache war etwas mit Dornen gespickt, aber was tut man nicht alles um einen grünen Punkt in einen Smiley zu verwandeln. Schöne Konstruktion. Habe Alles wieder so hergerichtet, wie ich es vorgefunden habe. Vielen Dank für diesen Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1