Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Old Blue (LP)

Alter Kran am Löschplatz Billhafen

por friesede     Alemania > Hamburg > Hamburg

N 53° 32.145' E 010° 01.684' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 31. mayo 2018
 Publicado en: 01. junio 2018
 Última actualización: 12. septiembre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC148A0

4 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
4 Observado
1 Ignorado
166 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Löschplatz Billhafen liegt auf einer Landzunge in einem Seitenarm der Elbe. Dort sind ein ehemaliger kleiner Bunker und ein Kran erhalten, zudem sind dort verschiedene Ruinen. Der Ort wird heutzutage gerne von Jugendlichen oder Fotografen genutzt. Der Kran wurde 1950 erbaut. Mittlerweile sind die meisten Bauten um den Kran herum entfernt worden. Früher wurden hier mal Schiffe entladen und sogar gebaut. Heute ist es aufgrund des zunehmenden Schlicks nur noch ein Denkmal.

 

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Old Blue (LP)    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 02. octubre 2021 Jörgy no han encontrado el geocaching

Hej!

Ich war eigentlich wegen einem anderen Cache in der Nähe hier.

Ich habe hier nichts finden können.  Wie mir zu Hause auffiel war der letzte Fund 2019.

Ist der Cache noch da? 

Bitte mal nachgucken.

VG Jörgy 

encuentran 28. julio 2019, 16:34 HannaGordon ha encontrado el geocache

Bis ganz oben.
TUUUT sagt HannaGordon.

encuentran 16. junio 2019 Julanda_findet_es ha encontrado el geocache

Erst waren Peters Petersen und ich zur Sternfahrt unterwegs. Danach sollte noch der eine oder andere Cache gefunden. Dieser hier war ein ganz besonderer. Danke fürs Herführen. Ich liebe solche Locations. 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 16. junio 2019, 18:31 peters_petersen ha encontrado el geocache

Heute waren ich und Julia auf der Klimaschutz-Stern-Fahrradfahrt und haben im Anschluss noch ein paar spannende Caches gehoben. Diesen hatten wir im Vorbeifahren noch bei der Sternfahrt entdeckt (ich habe mein Garmin so umgebaut, dass er bei Caches in der Nähe klingelt), nach einmal Umschauen war ziemlich klar, was gemeint war. Und das hat uns so gelockt, das wir extra wegen diesem Cache einige Kilometer aus der Innenstadt diese wunderschöne Fahrradstrecke am Ufer zurück gefahren sind. Nach einigem Suchen und Kombinieren konnte ich den Cache denn auch finden. Ich bin ganz begeistert von diesem Cache und der Location, tolle Geschichte! Dafür vergebe ich auch gerne meinen allerersten Favoritenounkt auf Opencaching!

encuentran 04. enero 2019, 15:54 Team grauzac ha encontrado el geocache

Heute nach dem Bibi und Tina Konzert mit TN2 gut gefunden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
Danke für den Cache ◾ Thanks for that Cache ◾ Merci pour la Cache ◾ Dzięki za Cache ◾ Grazie per questo Cache ◾ Takk for at Cache ◾ Obrigado por isso Cache ◾ Gracias por el Cache ◾ Díky za keš ◾ Ačiū už tą talpyklą ◾ Paldies par šo Cache ◾ Aitäh selle eest Cache ◾ Спасибо за то кэш ◾ Kiitos, että Cache ◾ Tack för att Cache ◾ Tak for denne Cache ◾ Hvala cache ◾Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ◾ 感謝您的高速緩存 ◾ Önbellek için teşekkürler ◾ Köszönjük, hogy a cache ◾ Bedankt voor de cache ◾ Graças para o cache ◾ Dankon pro la kaŝmemorone ◾ Dankä für de cäsch 
sagt Team grauzac
   

Imagen para el log de entrada
LostLost