Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Webcam Géocache

HefeHof

Ein Webcam Cache in Hameln!

par Die Zwerge     Allemagne > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 05.903' E 009° 22.508' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 06. janvier 2006
 Affiché depuis : 06. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 08. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC148B

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
18 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Begebt euch zum angegebenen Punkt und lasst euch ablichten. Das Foto veröffentlicht ihr dann zusammen mit eurem Log. Es gibt keine vorgeschriebenen Posen oder Dinge, die ihr in der Hand halten solltet, man muss nur erkennen können, dass ihr bewusst vor der Kamera steht (s. Foto).
Das Bild wird ca. alle fünf Minuten aktualisiert, also genug Zeit, um Frisur und Kleidung in Pose zu setzen. Gebt euch Mühe und viel Spaß!

Link zur Webcam: HefeHof

Images

Die Zwerge besuchen den HefeHof
Die Zwerge besuchen den HefeHof

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour HefeHof    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. octobre 2006 Lilaku trouvé la géocache

5 min. später....unser erster webcam cache. lg. lilaku

Les images pour ce log :
wir im hefehofwir im hefehof

trouvé 19. juillet 2006 drachenjäger trouvé la géocache

Wir haben die Kamera gefunden :)

Wir sind auf dem Foto nicht besonders groß, aber das sind auf jeden Fall meine computerarbeitsplatzbleichen Beine die man da leuchten sieht.

Aufgrund der Jahreszeit wurde ein wenig gedreht, ich nehme an weil sonst der Baum im Bild gewesen wäre. Aber auf der rechten Seite kann man noch den Eingang sehen der sonst zentral in den Bildern ist.

Vielen Dank für diesen Cache in Hameln sagen

die Drachenjäger

Les images pour ce log :
Die Drachenjäger auf dem Hefe HofDie Drachenjäger auf dem Hefe Hof (Spoiler)

trouvé 12. janvier 2006 Findonaut trouvé la géocache

OK, wir hätten noch ein bisschen weiter vorne stehen können, aber zu erkennen sind wir trotzdem neben dem silbernen Auto. Das Problem war, dass wir vor Ort abschätzen mussten, wo wohl die beste Position ist, weil wir gerade niemanden verfügbar hatten, der das mal online kontrollieren konnte. Wir haben den Webcamdienst von El Achimo genutzt, der das Bild nach kurzem Anwählen der Nummer automatisch per E-Mail zuschickt. Da hieß es, genau sechs Minuten vor Ort auszuharren, um sicher zu gehen ;)

Danke für das Aufspüren dieser Webcam,
Findonaut/-in

Les images pour ce log :
Herumlungern vorm HefehofHerumlungern vorm Hefehof